BlackNeo
BIOS-Overclocker(in)
Wenn solche Märkte auch mal einiges an Hardware hätten die es verdient hat so genannt zu werden wäre es schön. In unserem MM hat man z.B. an Netzteilen die Auswahl zwischen SpeedLink Pecos Elektroschrott oder nem CM GX Lite ab der 650W Version 
Wollte eigentlich ein SATA 6Gb/s Kabel im MM kaufen: 16€ für 33cm
Und auf Preisdrücken per Amazon Preis (2,60€ für 50cm) hatte ich keinen Bock.
Zumal man auch bei anderen Sachen NULL Auswahl hat, zumindest bei uns. Deshalb wird im Netz bestellt und wenn halt mal Probegeschaut/-gehört/-gegriffelt werden muss wird mal in die nächste Großstadt gefahren. Aber teilweise 40% oder mehr Aufpreis zahlen um was im Laden zu kaufen? Ich bin doch nicht blöd!

Wollte eigentlich ein SATA 6Gb/s Kabel im MM kaufen: 16€ für 33cm
Und auf Preisdrücken per Amazon Preis (2,60€ für 50cm) hatte ich keinen Bock.Zumal man auch bei anderen Sachen NULL Auswahl hat, zumindest bei uns. Deshalb wird im Netz bestellt und wenn halt mal Probegeschaut/-gehört/-gegriffelt werden muss wird mal in die nächste Großstadt gefahren. Aber teilweise 40% oder mehr Aufpreis zahlen um was im Laden zu kaufen? Ich bin doch nicht blöd!

Das die zur Metro gehören ist mir bewusst, arbeite schließlich auch in einem Unternehmen unter dieser Flagge.