Media Markt: Am 2. Oktober bleiben alle Geschäfte geschlossen

AW: Media Markt: Am 2. Oktober bleiben alle Geschäfte geschlossen

Mindestens 10 Produkte sind doch nichts, wieso sie dafür ein Tag schließen kann ich nicht verstehen aber mir soll es egal sein.

Kann ich zwar nicht sagen, aber mein nächster Besuch beim MM wird der 29. November sein.

Woher weiß man denn fast 3 Monate voraus das man nach Mediamarkt an dem Tag geht?

Die meisten plappern das nach, was entweder auf der Packung oder auf dem Schild steht.
Habe ich erst letztens feststellen können, als ich mir eine neue Glotze gekauft hatte.

Wenn überhaupt :lol: letztens wurde meine Test-Frage "Was hat dieser iPod Touch für eine Displayauflösung?" mit "Das gibt Apple nicht so gerne bekannt." beantwortet. Das hat mich echt umgehauen :ugly:

@matty2580:
Ich wollte ja nicht verallgemeinern, deshalb habe ich ja geschrieben in meinem örtlichen Laden. Tut mir leid, falls es falsch rübergekommen ist. :bier:

Kann ich zwar nicht sagen, aber mein nächster Besuch beim MM wird der 29. November sein.
:huh: also Deine Beiträge sind immer fragewürdig und alles One-Liner. Is witzig, wenn man Deine Beiträge auf Deinem Profil anschaut :-)

Ich finde, dass MM sich insgesamt gebessert hat. Habe dort letzte sau günstige 3DS Spiele bekommen. Wenn man kein Bock hat auf Lieferzeiten und man schnell was braucht sind manche Preise mittlerweile konkurrenzfähig.

Wenn man sich die angeblichen Preisvorteile ansieht, ist es besser so, wenn MM ganz zu bleibt.
Gemessen an dem deutlich reduzierten, vorher in diesem Bereich noch vielseitigen, Warenbestand seit etwa 1,5 Monaten, sind Preisvorteile echt ein Witz.
Eine GTX 680 noch für 580€ anzubieten!
Die Resteverwertung bei den ASUS G55VW-S1024H schreit schon zum Himmel, weil es immer wieder in einzelnen Filialen auftaucht und immer noch deutlich überteuert angepriesen wird, mehr als im Mediamarkt-Onlineshop, dort für ~1600€.
Das ganze mit Hardware von vorgestern. (i7 3610QM + GTX 660M)

Der schlechteste Media-Markt Deutschlands: Berlin-Tegel. Probleme mit Internet, keine Ahnung von Kameras, Falschlieferungen, falsche Abbildung in Prospekten, unehrlich.
Viel besser Mediamarkt Potsdam.

Tegel kann für immer zu bleiben:ugly:.

Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, hätte ich es gar nicht mitgekriegt. Ich gehöre scheinbar nicht zur Zielgruppe und fühle mich nun ausgegrenzt :ugly:

Das ist eine reine Marketing-Aktion.
Die Mitarbeiter haben natürlich nicht frei, und treffen an den Tag Vorbereitungen für die Angebote.
In direkter Konkurrenz zum Internet ist der MM immer noch zu teuer.
Und das schreibe ich als ehemaliger Mitarbeiter.

Vielleicht gibt es regional wirklich einige Schnäppchen?
Aber das Meiste wird mit normalem MM-Preis sein.
Fallt nicht auf solche Tricks herein.....

Man muss aber auch nich immer geizen und auf jeden Euro gucken, das is so ekelhaft, und das sag ich als jemand der -noch:ugly:- weiß Gott nicht in Saus und Braus lebt.
So dermaßen viel teurer ist ein Media Markt oder Saturn im Regelfall nu auch nich.
Ich vermisse jetzt schon die Zeiten in denen man noch in irgendwelchen (Elektro-)Märkten herumschlendern konnt, weil es sie noch gab, auch wenn ich selbst nicht mehr so oft wie damals in welchen herumlauf -und nicht jeder dachte "Das kauf ich mir nich hier das kauf ich nachher im Internetz roflcopter".

Mindestens 10 neue Produkte wow :D Ein paar Kopfhörer, nen Föhn, ein Fernseher, vllt noch Boxen und nen Kühlschrank.
Naja mal sehen was das MM in meiner Nähe macht.

Egal, schauen kostet nix. Vielleicht ist ja mal was dabei was sich lohnen könnte

Hm, was wird es wohl geben?
Das wissen wohl nur die Media Markt Mitarbeiter. :schief:

Letztens meinem Dad nen 2.1 Bluray Heimkino-Set von Sony gekauft. War im MM, wollts mitnehmen für 550€ bis ich mir dachte "Moment, schau erst im Netz nach".. und siehe da, satte 180€ günstiger.. :schief:

Kauf kein Set wo der Verstärker im Blurayplayer integriert ist - wenn der Player hopsgeht ist alles fürn Schrott.
Das ist mir mal passiert.

Ich weis nicht was alle haben. Natürlich sind allgemein die Preise im Mediamarkt etwas über den Tiefstpreisen im Internet, aber es ist schon deutlich besser geworden und manch Angebote bei Mediamarkt, Saturn und so weiter sind einfach konkurrenzlos billig und so ein paar Angebote wird es mit der Aktion wieder geben also warum nicht?

Richtig ich kann mich auch an einige Angebote erinnern wo Media und Co wirklich gute Preise boten. Ein kleiner Aufpreis wäre es mir immer wert um die Bestellorgie zu umgehen, aber das muss jeder mit sich selbst abmachen.

Zurück