• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media Markt: Acer Predator

Lenox

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bekomme immer das Media MArkt Prospekt, gestern habe ich dann dort einen Gamer PC gefunden, und da Weihnachten ansteht, lässt sich der auch noch finanzieren.

Media Markt. Acer Aspire Predator G7713 PT.SDPE2.035. Desktop-PCs bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Hat jemand so ein Ding der Serie zu Hause stehen, und kann ihn Empfehlen?

Ich habe die Komponenten mal zusammengestellt und bin auch bei 900 ohne Win7 gelandet, von daher ist der Preis eigentlich okay.

Wer hat mit der Predator Serie erfahrung gemacht?
 
Hi wo hast du sie denn zusammen gestellt ?
Ich würde lieber den PC selber zusammen bauen.
Und höchstwahrscheinlich ist dort auch ein LC Power/ Coba etc etc. Mist drin von daher...
 
Bei hardwareversand habe ich mal alles zusammengeschmissen.

Also ich hab mein PC von einem kleinen Laden zusammenstellen lassen (vor 4 Jahren) und habe übrigens auch ein LC drinn xD ... ich kenn die Videos und habe seither auch schiss dass das mir die Hardware zerstört

Es gibt aber bilder vom Innenleben, und die haben schonmal kein LC drinn. ich schau aber nochmal.

---
Schaut mal wieviel das Gehäuse manchen Leuten wert ist: Auf Ebay wird gerade eins verhökert :ugly:
http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire-Pred...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der gleiche verkauft auch sein Netzteil. DELTA ist drinnen. Und wenn ich mir die Produktbilder anschaue, entsinne mich auf dem Sticker unten rechts eine 80+ zertifizierung zu sehen oder?
http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire-Pred...oryZ3670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ok das Netzteil ist schonmal gut.
Delta produziert für Antec. Bzw produziert die Antec NTs.
Wenn du ihn echt nicht zusammen bauen willst und dir die 100€ egal sind dann kannst du ihn kaufen aber bei Eigenbau könnte man anstatt einer GTX 460 zB eine 470 reinhaun.
 
In 2 Jahren ist wahrscheinlich eh schon wieder die nächste Generation am start, und bis dahin wird mir auch eine 460 reichen, das sehe ich da nicht wirklich eng.
 
Hm je nachdem auf welcher Aufklösung du spielst hast du Recht.
Für FullHD würde ich aber schon eine GTX 470 nehmen die ja immo nicht viel teurer ist im Ref. Design :)
 
Naja ich find ihn nicht so gut.

Ich mein es ist wieder Typisch, ne sau starke CPU aber die Graka naja...

Eine 460 würde ich mir bestimmt nicht kaufen. Und wenn ich für den Preis selber was zusammenstellen würde dann wäre das System um einiges Stärker.
 
Naja bei 470 bist du ab 200 Euro im Boot, bei 480 gehts nicht unter 300Euro.

Ich war schon immer bei den Grakas in der Mittelklasse 150 Euro dabei, deswegen ist mir das reltiv gleich :)
 
Hallo,

ich bekomme immer das Media MArkt Prospekt, gestern habe ich dann dort einen Gamer PC gefunden, und da Weihnachten ansteht, lässt sich der auch noch finanzieren.

Media Markt. Acer Aspire Predator G7713 PT.SDPE2.035. Desktop-PCs bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Hat jemand so ein Ding der Serie zu Hause stehen, und kann ihn Empfehlen?

Das Gehäuse ist ein großer Plastikwitz, schon alleine deshalb würde ich das nicht kaufen.
Die Hardware darin ist Durchschnitt, ein H Chipsatz, den keiner braucht, denn die sind für die Clarkdale gedacht.
Dann gibts kein USB 3 oder so, schon mal schlecht, wenn der Rechner einige Jahre halten soll.
OEM RAM ist verbaut, dazu eine Standardgrafikkarte, keine besondere mit extra Kühlung.

Und höchstwahrscheinlich ist dort auch ein LC Power/ Coba etc etc. Mist drin von daher...

Nö, in den Komplett Teilen sind immer brauchbare OEM Netzteile drin, wie Fortron, FSP, Delta oder so, die NTs sind genau für die Hardware abgestimmt und man sollte daher auch nicht zuviel umrüsten.
Also statt der GTX 460 dann eine GTX 580 einbauen würde ich daher nicht machen. :ugly:
 
Die Predator Reihe kommt immer mit minimum 750W, die diese momentane HArdware nicht ausnützen wird, von daher ist das potential vorhanden.

Zum Case: Die dinger sind bei den Ausstellungen immer kaputt gedingelt, was kein wunder ist wenn da jeder drann rumklappt und macht und tut. Wenn man es gut behandelt, wird es auch keine schwierigkeiten geben.

Die Materialsache ist so ein Ding das ist mir bewusst, nur die Optik finde ich atemberaubend, da es sich von den öden Kästen mal ganz entfernt. finde ich super.
 
das Gehäuse gleicht eher einem Tretabfalleimer. Also nicht in Grün kaufen. Ich mag solche OEM Rechner nicht die kranken einfach an zu vielen Stellen. Mitunte rist der Biossupport lausig, unpassendes Board , Speicher so schnell wie nötig, vergewaltigte OEM Kühler, knappes Gehäuse usw
 
Hmm, an sich gute Leistungswerte, doch das Gehäuse finde ich persönlich ist hässlich. Anderen mag es gefallen mir nicht.
Eine GTX 460 ist zwar gut, aber eine GTX 470 wäre schon besser.
Kauf dir doch lieber einen PCGH PC, da weisst du was verbaut ist, wie laut das ganze ist und bekommst bessere Performance.
Der GTX 460 PC wäre interessant, hat nen Phenom II X6 1055T und ist sogar schon ab 829€ zu haben.
Hier alle PCGH Pcs : Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick - alternate
 
Wenn du wirklich den Rechner kaufst, dann würde ich auch das Gehäuse gleich in der Bucht versenken, um so den restlichen Preis noch zu drücken, dann kaufste dir halt nen anderen Tower dazu, selbst für 50€ gibts deutlich schönere Teile als dieser Plastikklotz
 
Klotz - Falsch
Plastik - Richtig

Aber alle schnittigen Gehäuse-Fronten oder so sind aus Plastik...
Und nein, ich finde LianLi und alles andere, was genauso aussieht nicht schnittig.
Ich will weg von den Kasten, hin zum stylischen, alienhaften, solange die PC's noch als Gerät da stehen und nicht in den Bildschrimen eingebaut sind.
 
Dann nimm doch so etwas wie ein HTPC Gehäuse, zwar nicht gerade billig abe rman hätte keinen Kasten aber auch keinen eingetretenen Trabant
 
Naja das Gehäuse ist geschmacks sache. Ich mag solche Plastik teile nicht. Bein mir muss da was stehen was auch mal nen Fustritt aushält und nicht gleich ein Window inside hat.

Aber denoch. solche ähnlichen gehäuse gibt es auch in der Bucht etc. Ich würde lieber zu eigenbau raten. Und wenn das Teil nur zum zocken genutzt wird dann reicht auch nen AMD. Und ein System mit ner 470 und einen AMD 955 mit guten Board zuverlässiger andere HW kommt unter die 999 € da liegt man bei so 800 und hat ein stärkeres System da stehen.
 
Zurück