PS5 kaufen: Ab heute wieder stressfreie Abholaktion bei Media Markt/Saturn?

Das hilft auch leider nicht. Über Twitter Alarme etc wird man deutlich früher benachrichtigt und kann sich in Ruhe auf einen anstehenden Verkauf vorbereiten. Selbst wenn ein Verkauf “spontan„ losgeht, kriegt man sofort die Info und kann sein Glück versuchen.

Ich hoffe alle Interessierten erwischen auch eine PS5 ohne hörbares Spulenfiepen und bei welcher der Lüfter im Spielbetrieb nicht permanent hochtönig rattert. Ist zwar nicht so schlimm wie die PS4-Turbine, da nicht so laut aber nicht minder nervig. Da hat Sony einfach geschlafen oder eher bewusst gespart...

Ich hoffe alle Interessierten erwischen auch eine PS5 ohne hörbares Spulenfiepen und bei welcher der Lüfter im Spielbetrieb nicht permanent hochtönig rattert. Ist zwar nicht so schlimm wie die PS4-Turbine, da nicht so laut aber nicht minder nervig. Da hat Sony einfach geschlafen oder eher bewusst gespart...

Gerade der unrunde Lüfter ist furchtbar. Durfte ich leider selbst wochenlang erleben. Die Konsole ist im Grunde sehr leise, da stört so ein Geräusch extrem da es nicht gleichbleibend ist.

Spulenfiepen haben (fast) alle Konsolen. Ich persönlich habe aber noch keine erlebt ( glaube sind jetzt 7 Stück die ich gehört habe) welche kein Spulenfiepen hatte. Mal mehr oder mal weniger ausgeprägt, auf dem Niveau aktueller GPU's unter Last. Deutlich besser macht es da die Xbox Series S und X Dank zusätzlich verklebter Spulen im Netzteil.

Zurück