PS5 kaufen: Ab heute wieder stressfreie Abholaktion bei Media Markt/Saturn?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Ab heute wieder stressfreie Abholaktion bei Media Markt/Saturn?

Offenbar lässt sich ab dem 17.12. wieder bei Media Markt und Saturn vor Ort in den Märkten die PS5 kaufen. Übereinstimmende Berichte deuten darauf hin. Unterdessen konnte man gestern bei Amazon gegen Abend eine der heißbegehrten New-Gen-Konsolen bestellen, die PS5 war es jedoch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Ab heute wieder stressfreie Abholaktion bei Media Markt/Saturn?

Wenn man in den Markt gelassen wird, mittlerweile ist einkaufen ja in 2 Klassen
geteilt und nicht jeder kann das frei nutzen.

Wenn man in den Markt gelassen wird, mittlerweile ist einkaufen ja in 2 Klassen
geteilt und nicht jeder kann das frei nutzen.
So ist das nun einmal, wer nicht impfen will muss halt pandemiespezifische Einschränkungen zum Wohle der Gesellschaft hinnehmen.

@News
Was soll eigentlich die Frage, ist das eine News oder eine Informationsbeschaffungsmaßnahme und in wie fern wird die Community dann am Verdienst beteiligt?

MfG

"In diversen PS5-Foren kam gestern die Melung auf ... können wird"
"Startet heute die Abholaktion?"
"
Wird Amazon vor Weichnachten PS5 liefern können?"

hätte, könnte, wird, evtl., vll., ggf.

Ein wirklich komischer und belangloser Artikel.

Bei OTTO war die PS5 heute nach 9 Uhr in zwei Bundles bestellbar, davon liest man hier aber nichts.

"In diversen PS5-Foren kam gestern die Melung auf ... können wird"
"Startet heute die Abholaktion?"
"
Wird Amazon vor Weichnachten PS5 liefern können?"

hätte, könnte, wird, evtl., vll., ggf.

Ein wirklich komischer und belangloser Artikel.

Bei OTTO war die PS5 heute nach 9 Uhr in zwei Bundles bestellbar, davon liest man hier aber nichts.
Wie so viele Artikel von PCGH in letzter Zeit. Würde man die ganzen Affilate-Link push News weglassen, müsste man runde Wüstenbüsche als Platzhalter auf der Main platzieren, damit diese nicht so leer aussieht...

MfG

Wie PCGH mit diesem Dauerartikel an der puren Verzweiflung der PC-Gamer fett mit Klicks kassiert.

Nicht traurig sein PCler, vielleicht klappt es bin nächstes Jahr irgendann und ihr könnt mit einer Playstation 5 endlich mal ordentliche spiele in fantastischer Grafik spielen.

Ich drück euch die Daumen.
Wie so viele Artikel von PCGH in letzter Zeit. Würde man die ganzen Affilate-Link push News weglassen, müsste man runde Wüstenbüsche als Platzhalter auf der Main platzieren, damit diese nicht so leer aussieht...

MfG
Ein klares Indiz dafür, dass es eben kaum etwas von Interesse auf dem Bereich PC-Hardware zu berichten gibt.

Seid dankbar, dass News über Konsolen diese Seite finanziell noch über Wasser halten.

Wie PCGH mit diesem Dauerartikel an der puren Verzweiflung der PC-Gamer fett mit Klicks kassiert.

Nicht traurig sein PCler, vielleicht klappt es bin nächstes Jahr irgendann und ihr könnt mit einer Playstation 5 endlich mal ordentliche spiele in fantastischer Grafik spielen.

Ich drück euch die Daumen.

Hääää? Seh ich bei der PS5 im Moment nicht, weder noch. Ganz funny auf nem 77" OLED aber fantastisch ist was anderes. Aber is absolut okay für ne 499€ Möhre.

Btt.

Man müsste einfach mal Butter bei die Fische geben.

Entweder die Tele/Insta/Discord/etc. "Bots" breit kommunizieren, oder einfach keinen 10000Zeiler draus machen.

Wer in den letzten wochen ne PS5 erwerben wollte und keine bekommen hat, war einfach zu faul sich einzulesen.

Hääää? Seh ich bei der PS5 im Moment nicht, weder noch. Ganz funny auf nem 77" OLED aber fantastisch ist was anderes. Aber is absolut okay für ne 499€ Möhre.

Btt.

Man müsste einfach mal Butter bei die Fische geben.

Entweder die Tele/Insta/Discord/etc. "Bots" breit kommunizieren, oder einfach keinen 10000Zeiler draus machen.

Wer in den letzten wochen ne PS5 erwerben wollte und keine bekommen hat, war einfach zu faul sich einzulesen.
Am pc das gleiche:
wer in den letzten Wochen da keine 3060/3070/3080/3090 bekommen hat, war ebenfalls zu faul sich einzulesen ??

Hab auch bei otto gestern eine geschossen nach Monaten.... Wer nicht "botten" will aufgrund rechtlicher Bedenken es gitb da bestimmte Channels auf Twitch nach denen kann man suchen und zuschauen ;) Als kurze Anregung. Dann gings bei mri nach 5 Tagen...

Tatsächlich ist der Lokalverkauf die beste Möglichkeit Scalper abzuschrecken und "Normaluser" zum Zug kommen zu lassen.
Insbesondere mit zusätzlicher Anmeldung und Datenerfassung zwecks Abgabe an einen Haushalt.
Vielleicht geh ich 30 km weiter in einen regelrecht im nirgendwo stehenden Media Markt, da hab ich schon öfters Sachen gefunden, die woanders nicht mehr zu haben waren.
Kollege hätte gerne eine und hat keine Zeit eine zu suchen.

Vorsicht warawarawiiu, in letzter Zeit sind die Mods auf Kriegsfuß - dein Posting mit den PClern und Playstation könnte neuerdings als:
4.2 Personenbezogene Angriffe
...Unter personenbezogenen Angriffen werden insbesondere...Provokationen...gegenüber Personen jeder Art und...Personengruppen verstanden.
laufen.:rolleyes:

Hab auch bei otto gestern eine geschossen nach Monaten.... Wer nicht "botten" will aufgrund rechtlicher Bedenken es gitb da bestimmte Channels auf Twitch nach denen kann man suchen und zuschauen ;) Als kurze Anregung. Dann gings bei mri nach 5 Tagen...
Super ?
mich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät - schön dass die direkt eine zur Weihnachtszeit bekommst - irgendwie ist da das feeling so eine packet mit der Post zu bekommen noch fantastischer ?
Tatsächlich ist der Lokalverkauf die beste Möglichkeit Scalper abzuschrecken und "Normaluser" zum Zug kommen zu lassen.
Insbesondere mit zusätzlicher Anmeldung und Datenerfassung zwecks Abgabe an einen Haushalt.
Vielleicht geh ich 30 km weiter in einen regelrecht im nirgendwo stehenden Media Markt, da hab ich schon öfters Sachen gefunden, die woanders nicht mehr zu haben waren.
Kollege hätte gerne eine und hat keine Zeit eine zu suchen.

Vorsicht warawarawiiu, in letzter Zeit sind die Mods auf Kriegsfuß - dein Posting mit den PClern und Playstation könnte neuerdings als:

laufen.:rolleyes:
Sorry, dass ist mir neu - denke ich in Zukunft dran. Will ja eigentlich nicht provozieren - und es ist weihnachtszeit da sollten wir sowieso alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Sind ja alle Gamer ??

Ich muss gestehen, habe gestern ganz entspannt eine bestellen können :ugly:
Mit der Telegramm Gruppe war es kein Problem eine bei Saturn zu ergattern.

Allerdings ist die Konsole nicht für mich sondern für einen Freund zu Weihnachten (Freundin hatte mich darum gebeten ob ich es versuchen könnte). Das es dann gleich geklappt hat war etwas überraschend :D
Super ?
mich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät - schön dass die direkt eine zur Weihnachtszeit bekommst - irgendwie ist da das feeling so eine packet mit der Post zu bekommen noch fantastischer ?

Ohne Quatsch auch als bald 30 Jähriger war es letztes Jahr einfach ein cooles Gefühl, die Xbox Series X unterm Baum liegen zu haben. Hat mich an frühere Tage erinnert.
Natürlich hätte man die auch einfach so kaufen können aber es war schon ein Erlebnis wenn der eigene Vater ganz interessiert mit einem die Konsole auspackt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ist mir neu - denke ich in Zukunft dran. Will ja eigentlich nicht provozieren - und es ist weihnachtszeit da sollten wir sowieso alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Sind ja alle Gamer ??
Ach iwo...die Kabbelei zwischen Konsoleros und PClern hält doch das halbe Forum am Leben. :D
Zum Dezember gehört auch Krampus, Knecht Ruprecht und der modernere Grinch.
Vielleicht füllen die Mods den Job gerade aus. :devil:

Muahahahahahahahahahahahaha :lol:

Der Nr. 1 PS Fanboy hier neben Alto, der bei Xbox Spielen immer wieder darauf hinweist dass man diese ja für 1- Euro zocken kann da die eh nicht mehr wert sind und hier nun die grosse Verkaufsaktion bei der PS5 unterstützt und freudig mitmischt wie ein direkt Beauftragter aus der Influencer Abteilung. Junge, ich kann nicht mehr!

Ich gratuliere natürlich auch allen die eine PS5, Xbox, Switch oder neue GPU noch vor dem Weihnachtsurlaub abgreifen können, so kann man es richtig geniessen und Vorfreude herrscht. Habe mir nun auch eine Quest 2 gekauft mit dem Weihnachtsbonus, der ja in der aktuellen Zeit überhaupt nicht selbstverständlich ist.

Zurück