• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media Markt: Acer Predator

Du kannst auch einen 955 kaufen und dazu eine GTX 470, aber bevor ich i7 860 und GTX 460 nehme (und unbedingt Intel haben will), würde ich eher i5 nehmen und GTX 470. Ist so gesehen am Ende der gleiche Preis, aber mit dem i5 System hat man mehr Spieleleistung.

Dann ists ja gut. :D
Komplett PC Hersteller können es sich nicht leisten billig NTs zu verbauen, die nach dem Einschalten platzen, der Imageschaden wäre zu groß.
Selbst in Aldi PCs sind gute FSP oder Deltas drin. :ugly:
Die sind zwar nur für das gedacht, was verbaut ist, aber eben ausreichend.

Eine NVIDIA® GeForce Grafikkarte, die nachträglich sogar mit einer zweiten Karte im SLI®-Modus kombiniert werden kann, sorgt für das Nonplusultra an Grafikleistung bei 3D-Games. Die Grafikkarten arbeiten im Verbund und treiben Deine Frames per Second (FPS) in die Höhe – wirklich völlig egal bei welcher Auflösung.

Der Intel® Core™ i7 Prozessor setzt einen neuen Maßstab für Multicore-Leistung. Er basiert auf modernster Intel®-Technik und steht für absolute Höchstleistung.

Wenn ich sowas schon höre:ugly: , gtx 460 - egal welche Auflösung!xD

Eine NVIDIA® GeForce Grafikkarte, die nachträglich sogar mit einer zweiten Karte im SLI®-Modus kombiniert werden kann, sorgt für das Nonplusultra an Grafikleistung bei 3D-Games. Die Grafikkarten arbeiten im Verbund und treiben Deine Frames per Second (FPS) in die Höhe – wirklich völlig egal bei welcher Auflösung.

Der Intel® Core™ i7 Prozessor setzt einen neuen Maßstab für Multicore-Leistung. Er basiert auf modernster Intel®-Technik und steht für absolute Höchstleistung.

Jup, sowas ähnliches steht bei ATI/AMD. :D

Wer den Wahlversprechen der Bundesregierung glaubt darf den Werbeversprechen der Media und Geizhalsfraktion ruhig glauben schenken. Und wer den Acer schick findet muss beim AWB arbeiten. Sorry für OT

Hallo alle zusammen.

Kann mir jemand die genauen verbauten Komponenten in den Acer Predator vom Media markt nennen. Ich meine nicht die allgemeinen. Sondern die genauen z.b. Mainboard MSI xxx.xxx.

Hallo einer alleine und willkommen im Forum,
ich glaube könnte einfacher zu googeln sein, bzw gehst mal zum Blöd - Markt und läßt dir mal das Gehäuse öffnen und wirfst einen Blick hinein. So ohne genaue Bezeichnung bringt es nicht viel da die mehrere Modelle haben. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der diesen Rechner sein eigen nennt

Ich habe ja den Rechner gekauft. Seit 3 Tagen google ich schon. Es ist aber nichts zu finden. Auch das aufschrauben des Gehäuses hat mich nicht weiter gebracht. Alle Herstellerhinweise der Komponenten wurden sorgfällig entfernt/überklebt. Deshalm ja meine Frage.
Das ""Handbuch" ist nämlich für den Ar*****. Es exestieren Einstellungsmenüs die ich so noch nicht gesehen habe (wärend des POST). Deshalb erhoffe ich mir Aufschluss darüber aus den original Dokumentationen der Hersteller.

Jepp das geht, alternativ eine aktuellere Version von Everest ( V 4.x aufwärts). Das du das Teil schon gekauft hattest wußte ich nicht

Vom Bios Hersteller würde ich auf MSi tippen, gibt es im Bios so etwas wie ein Cell Menü oder ähnlichem ( dort ist meist der OC Bereich ). Infos sind wirklich rar, ich finde zum RAm = Samsung M378B5673FH0-CH9 DDR3 (PC3-10700) 667 MHz, zur Festplatte = Hitachi HDT721010SLA360

Nein es ist kein MSI. Ich weiß das dort für die Übertaktung das Cell Menü zuständig ist.
Außerdem ist das ein komplett Rechner. Die hersteller blenden alle Übertacktungsmöglichkeiten aus. Das macht den Support einfacher. Außer Alienware.

Asus würde aber herausfallen wegen dem Award Bios genauso wie Gigabyte. Die meisten OEM´s sind mittlerweile ja fast nur MSI oder Asus

Das weiss ich ja, ich habe damit nur ein mögliche Hersteller ausgeschlossen. Darum kam ich ja zu MSI.

Zurück