PS5 bei Media Markt & Saturn zur Abholung: Segen oder Fluch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 bei Media Markt & Saturn zur Abholung: Segen oder Fluch?

Nur noch vereinzelt lassen sich bei Media Markt und Saturn Playstation 5 zur Abholung reservieren. Was für manchen eine stressfreie Möglichkeit ist, die PS5 zu kaufen, hindert den anderen möglicherweise daran, eine PS5 im Online-Shop bestellen und bequem liefern lassen zu können. PS5 zur Abholung - ein Segen oder doch ein Fluch?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 bei Media Markt & Saturn zur Abholung: Segen oder Fluch?

Ich habe schon vor Monaten die PS5 über Saturn bestellt. Schon damals war die einzige Option die Konsole zu einem Markt liefern zu lassen und dort abzuholen.
Ich sehe darin auch kein Problem, so lange der Markt halbwegs in der Nähe ist. In meinem Fall musste ich 20 Minuten mit dem Auto fahren, was verkraftbar war. Natürlich, die Lieferung ist einfacher. Aber ich sehe da bei der PS5 keinen Unterschied zu irgendeinem anderen Artikel, den man online bestellt.

Bei uns im MM bietet man wieder Vorbestellungen an. Was praktisch ist.

Alternative wäre jemand kauft es Online und ich kann es dann für 700 € bei Ebay-Kleinanzeigen finden.

In meiner Firma hat einer das Teil gekauft, nach 5 min Fifa wieder verkauft, da man eher PC Gamer ist ?!?!? Verstehe dann die Logik nicht Eine zu kaufen! Aber egal. Muss so ein EGO Ding sein.

Hab zurzeit kaum Zeit, daher ist es egal ob ich die jetzt oder in einem Jahr besitze.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt nicht wo das Problem sein soll. Ist doch schön das man vorbestellen kann und nicht darauf angewiesen ist, genau zur richtigen Zeit mal eingeloggt zu sein und online Glück zu haben.

Die Dinger sind jetzt zwar nicht selten und es gab schon zig Verkäufe wo man auch gute Chancen hatte welche zu bekommen. Aber Bedarf ist wohl immer noch da. Ich hab meine hier stehen und bin zufrieden, nur Spiele gibts net wirklich viele. Ratchet &Clank kann ich empfehlen.

Aalter was für ein Fuchs ich war - zu denken das nach dem Stream damals im September wo der Preis der PS5 gezeigt wurde sicher auch die ganzen Versandhäuser ihre Stores updaten.

glaube so gegen 23:20 hab ich dann mal die Seite von Otto refreshed und siehe da..
Gleich eingesackt das Teil..:-D

Bei Euronics und Expert kann man doch schon seit den letzten paar Verkaufsaktionen nur im Markt abholen und auch bei Saturn und Media Markt konnte man nur Abholung im Markt auswählen. Das man jetzt im Laden vorbestellen kann macht da meiner Meinung nach keinen so großen Unterschied.

Zurück