News Acer Predator Orion 7000: Erster Gaming-PC mit Intel Arrow Lake

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Acer bewirbt jetzt als erster Hersteller überhaupt einen Gaming-PC mit Intels kommenden Desktop-Prozessoren aus der Serie Core Ultra 200 ("Arrow Lake-S"). Der Acer Predator Orion 7000 setzt außerdem auf eine Nvidia Geforce RTX 4090.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Acer Predator Orion 7000: Erster Gaming-PC mit Intel Arrow Lake

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

:huh:
Mir fallen eigendlich nur Vorteile ein :ka:
Naja .. man muss sich halt auch einige Frechheiten der Hersteller in Bezug auf Qualität, Preisgestaltung und Kommunikation gefallen lassen. Ein jeder Andere, der einfach ein Komplettsystem kauft, wird durch Marketing-Geblubber bis hin zur manischen Halb-Betäubung am Sack gestreichelt ..
Wir wissen um solche Dinge und regen uns sicher hier und da mal darüber auf. Das erinnert mich an den Spruch aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen. Haha, Omg :ugly:

Naja .. man muss sich halt auch einige Frechheiten der Hersteller in Bezug auf Qualität, Preisgestaltung und Kommunikation gefallen lassen. Ein jeder Andere, der einfach ein Komplettsystem kauft, wird durch Marketing-Geblubber bis hin zur manischen Halb-Betäubung am Sack gestreichelt ..
Wir wissen um solche Dinge und regen uns sicher hier und da mal darüber auf. Das erinnert mich an den Spruch aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen. Haha, Omg :ugly:

Ja; ist aber ggf. auch ein Teil Ansichtssache.
Wenn ich sehe mit wie vielen Kompromissen man bei der Bort&Butter Klasse der Fertig-PCs leben muss kann man da einfacher ein PC zusammenstellen welcher da besser auf die eigenen Bedürfnisse zusammengestellt ist.
Bei den sehr teurern PCs hat man das zwar deutlich weniger Kompromisse (ausser (früher?) bei Dell bzw. Alienware => proprietären Mist) aber sehr selten das ich diesen PC 1zu1 nachbauen würde.

Aber mal abwarten was als nächstes kommt.
Neue CPUs & GPUs sind im kommen.

Zurück