Medal of Honor: Warfighter unterstützt kein Crossfire?

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
Medal of Honor: Warfighter unterstützt kein Crossfire?

Hi,
ich hab mir heute MoH:W geholt aber anscheinend unterstützt es kein Crossfire, denn wenn ich mit aktiviertem CF das Spiel starte hängt es sich sofort beim ersten Ladepunkt und meistens schon während des Frostbite 2 Logo auf.
Wenn ich das Spiel ohne CF starte läuft alles rund aber ich würde natürlich CF benutzen ^^ Kennt ihr da ne Lösung oder habt sowas schon mal gehört?
MfG godfather22

AW: Medal of Honor: Warfighter unterstützt kein Crossfire?

Da das Spiel ja erst heute rausgekommen ist, wirds da wohl erst in den nächsten Tagen Erfahrungsberichte geben ;)

Aber sollte nicht auch eine deiner beiden Karten es auf max. Grafik flüssig schaffen ?

klar aber auf nem vollen 20er Server auf Ultra wird das manchmal ein bischen hart... ich kann halt Framedrops mal so garnicht ab ^^ Die Grafik von Warfighter ist halt auf BF3 Niveau (ich hab nie BF3 gezockt meint aber ein Freund) :daumen:

Ja, MoHW und BF3 haben auch die gleiche Engine ;)

Hmm, also MoHW hol ich mir erst wenns ein paar euro billiger ist, aber BF3 läuft bei mir extrem schnieke. und leistungstechnisch sind wir ja nicht weit auseinander ;)

kleiner Tip: Guck doch mal nach den Preisen auf fast2play.de ^^ da hab ich meins für 28€ bekommen

Wow extrem guter Preis!

Leider bin ich dank letzter Nacht total pleite ... :ugly:

Welchen Treiber benutzt du? Der Catalyst 12.11 Beta4 behebt den CF-Fehler bei MoH ;-)

Genau den hab ich. Den "Wundertreiber" ^^

Edit: moment mal der, der auf pcgh.de erwähnt wurde ist der beta4, oder gibts wieder nen neuen?

Zurück