Medal of Honor Spielbar?

xerox369

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
finde Medal of Honor echt
Klasse nun hab ich da ein
Problem undzwar habe ich die
Beta gespielt und es hat geruckelt.

Mein System:
Amd Athlon 64 x2 4800+
2815 Mb Ram
ati radeon hd 4650 (1024Mb)
Windows 7 64bit.

Nun meine Frage :
Was müsste ich ändern damit
es gut spielbar wäre. Und würde
mich sehr freuen wenn ihr mir direkt eine
Empfehlung geben würdet.

MfG
Xerox

Das läuft schon, sicher CPU und Graka sind zwar nicht mehr der Burner, aber für Moh reicht es. Eventuell musst du die Auflösung reduzieren oder die Effekte. Laufen wird es sicher

Hallo,
finde Medal of Honor echt
Klasse nun hab ich da ein
Problem undzwar habe ich die
Beta gespielt und es hat geruckelt.

Mein System:
Amd Athlon 64 x2 4800+
2815 Mb Ram
ati radeon hd 4650 (1024Mb)
Windows 7 64bit.

Nun meine Frage :
Was müsste ich ändern damit
es gut spielbar wäre. Und würde
mich sehr freuen wenn ihr mir direkt eine
Empfehlung geben würdet.

MfG
Xerox

Es wird laufen, falls Du aber gerne aufrüsten möchtest, wäre eine komplette Sanierung fällig.

Also Board, CPU, Speicher und wahrscheinlich auch das Netzteil. Wenn noch Geld da ist, oder halt einen Monat später, eine neue Grafikkarte, die 4650 kann man aber noch behalten (bei kleiner Auflösung und kein AA).

Zuerst solltest Du Dich entscheiden zwischen AMD wie Du ja nun schon hast, oder ein Intelsystem....

Hallo,

also dachte das ich mir dann zuerst einen
neuen Prozessor zulegen werden .
Hab leider nicht so viel Geld bin noch Schüler
daher wollte ich fragen welcher Prozessor gut
wäre der aber gleichzeitig nicht so viel Kostet.

MfG
Xerox

Klarer Fall , Das Sys schreit nach Museum, also 1024 ohne AA, mittlere Details, damit könntest du 70fps erreichen , aber ob das Sinn macht fürs Flair ka. Da könntest du gleich Counterstrike 1.6 spielen , was ja ziemlich viel Spaß gemacht hat , aber das ist ja kein MoH. Dieses Game lebte von dem Multiplayer und nicht von Fetter Grafik.

Nimm den so wie er ist als Officerechner , oder verschenk ihn....:daumen:

PS: ich weiß das klingt hart , ist aber so

also aufrüsten auf diesem Borad würd ich nichtmehr , zumal ich glaub das du schon die schnellste cpu dafür hast , den cpu hatte ich nämlich auchmal , hab den dann schön bei Ebay reingehaun vor 2,5 Jahren bevor ich mir den E8500 geholt hab , und hab dafür 142€ bekommen , war halt die letzte Ausbaustufe immer sehr begehrt^^

PSPS: also du musst echt alles neu kaufen , (zb meine Hardware) , ist 2,5 Jahre alt , aber schnell , und würde dich ca 4-500 Euro kosten mit Netzteil also für 1280 Auflösung mit high Details reicht das , aber ich will FullHD , deswegen rüste ich demnächst wieder auf

Zuletzt bearbeitet:
da solltest Du ersteinmal schauen, was Dein Board als CPU abkann, bitte GENAUE Bezeichnung posten (Hersteller, Typ, Revision)

Hallo,

also COD 6 läuft bei mir flüssig.
Hatte ja auch vor neues mainboard und ne neue CPU.
Hab halt nicht so viel Geld leider.

Hallo,

Hab halt nicht so viel Geld leider.

Das ist SCHlecht. weil wenn du jetzt aufrüstest mit Komponenten die nicht wirklich zusammenpassen , bist du ständig am aufrüsten, und bringt nix . Ich weiss du bist Schüler , Geld ist knapp. Deswegen empfehle ich dir ein gutes aufeinander abgestimmtes Mittelklassesystem wie meins mittlerweile. Spar lieber noch etwas , aber 4-500 € brauchst du schon . Und kauf dir zb meine Komponenten . siehe Signatur:daumen:

@On/Off:
Um ehrlich zu sein würde ich niemandem mehr empfehlen auf den 775er Sockel zu setzen, sondern auf Sandy Bridge/Bulldozer zu warten. Sonst ist man dann wenn das nächste Upgrade fällig ist wieder schlecht drann wenn man wirder ein neues System braucht.

Ich als Schüler kann da total mitfühlen und mit Weihnachten sollte ja wieder etwas Geld in die Kassen kommen.:D

Warum nicht? ......... , ich glaub ich hol mir auch die letzte Ausbaustufe dafür :D

Q9650 OC ............ + gtx580 oder cayman , sollte reichen

PS: das könnte er dann später auch machen ^^

cpu E8500
Mainboard .. Asus maximus formula x38
Ram zb: corsair , schau meine signatur

und hol dir die Teile bei ebay

Gehäuse brauchst du noch , und eventuell eine anständige Kühlung

axo , kauf dir min ein 650Watt Netzteil eher mehr , ich weiss das reisst ein riesen Loch in dein Budget . Aber das kaufst du dann nur einmal

Grafa würd ich dir eine günstige gtx285 empfehlen
PS: ich hab mir damals ein Tagan 900Watt Netzteil gekauft zu AMD 64 4800+ zeiten , irgendwie wusste ich warum , und musste mir niemehr ein neues kaufen ^^ kam aber damals 299 mit Koffer ^^
Mittlerweile hat es Noiseblockerlüfter verbaut

Zuletzt bearbeitet:
ka , aber glaub meine Cpu lässt sich selbst mit Luftkühlung mehr übertakten und hat die bessere Gamingleistung, zumal du mit der cpu eh nicht die neusten Games mit Vierkernunterstützng flüssig spielen werden wirst .

Ich glaub ist rausgeschmissenes Geld , nimm den besten Gamingprozessor den es für bis jetzige Spiele gibt , E8500 , und später machst du einen q9650 drauf:daumen:

Hallo,

wie wäre es denn mit diesem
System?

Mainboard : Asrock K10N78D
Cpu: AMD-Prozessor Athlon II X4 640 oder
AMD Phenom II X3 740

Hallo,

bei den Boards ist es größtenteils Geschmackssache, aber einen Quadcore würde ich auch kaufen.
Es wäre schwachsinnig sich nen Dualcore zukaufen, wenn es QOadcores mittlerweile so billig gibt.

Abgesehen kann man, nachdem was man hier im Forum ließt die fast gesammte Phenom Serie sehr gut Übertakten.

Ein Dualcore auf 775er Basis wäre der Totale Schwachsinn....

@On/OFF: Kann das sein, das Du einen E8500 empfiehlst, weilDu auch einen hast? :ugly:

@xerox369:Es kann sein, das Dein Mainboard einen wesentlich besseren CPU abkann, aber dafür braucht man die genaue Bezeichnung.

Damit könntest Du denn Deinem System für wenig Geld wesentlich mehr Leistung einhauchen.....

Zurück