M
Miikosch
Guest
also mit meinem system kann ich bei 1920x1080 auf hoch superflüssig zocken ~60fps
So das sind meine 1. 10min im MP von MoH Beta. Mittlerweile hab ich schon 2 vollständige Matches gespielt, die werden später hochgeladen.
Mein Fazit: wenn die Verbindung hält, macht es doch ziemlich Spaß sich Schritt für Schritt vorzupirschen bzw. die Stellung zu halten.
https://www.youtube.com/watch?v=Ooiout72ugs

OK-also ich konntejetzt mal was länger am stück spielen-muss aber jetzt mal abbrechen da ich grippe und fieber habe...
ich finde das spiel sehr schön gemacht solange die server laufen-was trotz grippe immer unter den besten 3 spielern...-hoffe das spiel wird nicht mehr groß geändert![]()
wenn das spiel läuft isses gar net so schlecht
Sind sie bei euch immer noch da?
Am besten gefällt mir bis jetzt der Kampfeinsatz in den verschneiten Bergen. Kommt dem Rush-Mode aus BC2 gleich.
und ich will mir auf meinen Skill ja schliesslich noch was einbilden können - im Gegensatz zu den wirklichen Cheatern, die meiner Meinung nach das Spielen auch komplett sein lassen könnten. 
Also komme gerade von meinem ersten Kampfeinsatz zurück und muss sagen - gemischte Gefühle.
Es ist DEFINITIV kein schlechtes Spiel aber die starke Ähnlichkeit zu BFBC2 fällt mir schon etwas negativ auf. Da ich letzteres bereits besitze (aber nicht oft gespielt habe im MP) muss ich sagen - für mich ist ein Kauf wohl ausgeschlossen. Bestimmte Dinge gefallen mir einfach nicht (spiele gerne ModernWarfail2 ohne Cheater) da ich mir doch etwas mehr Ähnlichkeit zum Momentan grössten Genrevertreter gewünscht hätte.
Also mein Fazit bleibt - MoH ist nicht schlecht und kann ich Leuten empfehlen die noch kein BFBC2 besitzen bzw. dessen schon überdrüssig sind. Alle anderen sollten die Beta testen um sich selbst vor dem Kauf ein Bild machen zu können... ich warte da lieber auf Black Ops!
VNSR du bisz eine camper also Schande über dich !!
Naja was soll ich sagen finde ja nicht mal mehr server kann nur auf dem server zocken wo ich als letztes war...nur leider is der immer voll...und da ist die scheiß camper map...!