Medal of Honor: Probleme mit der Beta dauern an

So das sind meine 1. 10min im MP von MoH Beta. Mittlerweile hab ich schon 2 vollständige Matches gespielt, die werden später hochgeladen.

Mein Fazit: wenn die Verbindung hält, macht es doch ziemlich Spaß sich Schritt für Schritt vorzupirschen bzw. die Stellung zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ooiout72ugs

So das sind meine 1. 10min im MP von MoH Beta. Mittlerweile hab ich schon 2 vollständige Matches gespielt, die werden später hochgeladen.

Mein Fazit: wenn die Verbindung hält, macht es doch ziemlich Spaß sich Schritt für Schritt vorzupirschen bzw. die Stellung zu halten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ooiout72ugs

Nicht schlecht.:daumen:
Wie heißt du Ingame?
Ich heiße ACR123.

Bin ich froh ohne dieses MP-Zeugs leben zu können, würd mich nur unnötig aufregen lol.

Also der Sound ist wirklich klasse, zumindest was den Waffensound angeht. Der rummst nur so vor sich hin - klasse.:daumen:

Ansonsten ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war bei BC2 ja nicht anders.
Die Maps kommen mir bislang aber auch sehr klein vor. Denen fehlts eindeutig an Größe und Design.

Um ein endgültiges Fazit abgeben zu können, kann man das Spiel zurzeit einfach noch zu wenig zocken. Bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen.

OK-also ich konntejetzt mal was länger am stück spielen-muss aber jetzt mal abbrechen da ich grippe und fieber habe...

ich finde das spiel sehr schön gemacht solange die server laufen-was trotz grippe immer unter den besten 3 spielern...-hoffe das spiel wird nicht mehr groß geändert :)

Am besten gefällt mir bis jetzt der Kampfeinsatz in den verschneiten Bergen. Kommt dem Rush-Mode aus BC2 gleich.

OK-also ich konntejetzt mal was länger am stück spielen-muss aber jetzt mal abbrechen da ich grippe und fieber habe...

ich finde das spiel sehr schön gemacht solange die server laufen-was trotz grippe immer unter den besten 3 spielern...-hoffe das spiel wird nicht mehr groß geändert :)

Erstmal gute Besserung!

Was soll ich zu dem Spiel sagen. Jetzt vorab bestellen würde ich es nicht. Wenn es bei MM wie BC2 für 35 Eur gibt hol ich mir es mit der Hoffnung auf einen spannenden SP! Mehr ist es mir nicht wert. Bin auf Call of Duty: Black Ops gespannt!
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Wenn man sich mal ganz nüchtern die beiden Spiele
-Battlefield Bad Company 2 und
-Medal of Honor
anschaut, so muss einjeder zugeben, dass sich diese beiden Spiele mehr als ähneln.
Ich beziehe mich da auf das aussehen, das Overlay Ingame und die HitMarker.

Nehmen wir von BFBC2 mal die Schneemap (Port Valdez) und die Bergmap aus MoH, so könnte man anhand der Map kaum unterscheiden welche Map zu welchem Spiel gehört

Da ich BF BC2 nicht hab kann ich das nicht bewerten, aber wenn MoH wirklich wie BC2 ist muss BC2 klasse sein, und das beste ist SVD! Ich liebe dieses Sniper :D

Am besten gefällt mir bis jetzt der Kampfeinsatz in den verschneiten Bergen. Kommt dem Rush-Mode aus BC2 gleich.

Also komme gerade von meinem ersten Kampfeinsatz zurück und muss sagen - gemischte Gefühle.

Es ist DEFINITIV kein schlechtes Spiel aber die starke Ähnlichkeit zu BFBC2 fällt mir schon etwas negativ auf. Da ich letzteres bereits besitze (aber nicht oft gespielt habe im MP) muss ich sagen - für mich ist ein Kauf wohl ausgeschlossen. Bestimmte Dinge gefallen mir einfach nicht (spiele gerne ModernWarfail2 ohne Cheater) da ich mir doch etwas mehr Ähnlichkeit zum Momentan grössten Genrevertreter gewünscht hätte.

Warum muss ich z.B. 6x in Folge sterben weil ich an der Front spawne? Es sind genügend Teammitglieder da aber ich spawne garantiert bei dem einen der gerade von 2 Gegnern überrannt wird. Zeit zum zielen oder draufhalten - gleich null. Ich meine wie soll da Spass aufkommen? Ist ja wohl klar das ich nicht von der weit entfernten Basis jedesmal bis an die Front latschen will nur um dann vlt gleich wieder von der Basis joinen zu müssen... komisch.

Den Einsatz von Mörser und dergleichen hätte ich mir auch mehr wie in MW gewünscht... Übersichtskarte, wenn möglich auch mit identifizierten Feinden und dann Punkt anvisieren und FEUER! Nein ich muss mit dem doofen Fernglas den Punkt anvisieren können den ich treffen möchte - in der Realität geb ich doch auch nur die Koordinaten welche ich auf einer Karte ablesen könnte durch und alles ist ok?!

Die Serversituation ist im Moment auch sowas... mal kann ich auch nach 20 Versuchen keinem Server beitreten weil die EA-Server angeblich nicht erreichbar sind, dann wiederum komme ich anstandslos auf Server die aber hin und wieder sehr ruckelig sind. Hier hat noch viel Feinschliff zu geschehen finde ich.

Die Community der MoH-Beta-Tester ist auch nicht gerade die Beste was ich erlebt habe. Geflame und Cheatergeschrei wo man hinkommt. Habe wie gesagt heute das erstemal gespielt und nach etwa 30Min war ich im Spiel drin... was kommt als erstes? "N1 Hack Astra", "Fu.ck u Astra - damn hacker" ich meine da kann ich auch bei Call of Duty bleiben dort sind die Schreikinder genauso vertreten und nerven mich auch nicht mehr als bei MoH!

Wieso sollte ich mir mit Cheats anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen wollen? Mein ***** ist nicht klein ;) und ich will mir auf meinen Skill ja schliesslich noch was einbilden können - im Gegensatz zu den wirklichen Cheatern, die meiner Meinung nach das Spielen auch komplett sein lassen könnten. :hail:

Also mein Fazit bleibt - MoH ist nicht schlecht und kann ich Leuten empfehlen die noch kein BFBC2 besitzen bzw. dessen schon überdrüssig sind. Alle anderen sollten die Beta testen um sich selbst vor dem Kauf ein Bild machen zu können... ich warte da lieber auf Black Ops!

Also komme gerade von meinem ersten Kampfeinsatz zurück und muss sagen - gemischte Gefühle.

Es ist DEFINITIV kein schlechtes Spiel aber die starke Ähnlichkeit zu BFBC2 fällt mir schon etwas negativ auf. Da ich letzteres bereits besitze (aber nicht oft gespielt habe im MP) muss ich sagen - für mich ist ein Kauf wohl ausgeschlossen. Bestimmte Dinge gefallen mir einfach nicht (spiele gerne ModernWarfail2 ohne Cheater) da ich mir doch etwas mehr Ähnlichkeit zum Momentan grössten Genrevertreter gewünscht hätte.

Also mein Fazit bleibt - MoH ist nicht schlecht und kann ich Leuten empfehlen die noch kein BFBC2 besitzen bzw. dessen schon überdrüssig sind. Alle anderen sollten die Beta testen um sich selbst vor dem Kauf ein Bild machen zu können... ich warte da lieber auf Black Ops!

Ich kann dem nur teilweise zustimmen. Ähnlickeit hat es schon mit BC2 aber ich finde MoH erzeugt eine ganz andere Atmosphäre. Auch das Mapdesign zwingt einem zu überlegterem Vorgehen, da es ja auch dem realen Afghanistan nachempfunden ist. In BC2 rush ich meistens durch die Map und bring meine Gegner zur Strecke aber in MoH hab ich mehr Respekt vor Hinterhalten und allgemein den Gegnern. Trotzalledem denke ich, dass BC2 mehr Langzeitmotivation bietet als MoH.

Und jetzt noch ein Vid. Morgen kommt dann ein Vid über den Kampfeinsatz, der mMn das Highlight ist in MoH.

https://www.youtube.com/watch?v=QFNzRyIkoi8

Das ist wirklich deprimierend. Ich kann kein Spiel starten. Jedes Mal, wenn das Laden beendet wurde, lande ich wieder auf dem Desktop.

Hab eine X1800XT, die locker für CODMW2 mit guten Einstellungen läuft... Bin ziemlich sauer. Bei einem Freund läuft das Spiel auf einem alten Laptop...

VNSR du bisz eine camper also Schande über dich !!

Naja was soll ich sagen finde ja nicht mal mehr server kann nur auf dem server zocken wo ich als letztes war...nur leider is der immer voll...und da ist die scheiß camper map...!

VNSR du bisz eine camper also Schande über dich !!

Naja was soll ich sagen finde ja nicht mal mehr server kann nur auf dem server zocken wo ich als letztes war...nur leider is der immer voll...und da ist die scheiß camper map...!

Nur weil du nichts triffst, ist jeder der dich abknallt ein Camper?

Ich mag die Camper recht gern. Da weiß ich immer genau wo sie sind und knall sie dann ab.
Ach ja, welche Aufgabe denkst du hat der Sniper (auch in der Realität)? Die tarnen sich, damit sie unbemerkt irgendwo hocken können um im richtigen Moment zuzuschlagen.

Mannomann, immer diese Motzer!

Mfg mmayr

Zurück