Medal of Honor: Probleme mit der Beta dauern an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Probleme mit der Beta dauern an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Probleme mit der Beta dauern an

Da freut man sich das der 4. Oktober ist, dass man die Beta endlich antesten kann und dann wird man im jedem Spiel rausgeworfen -.-...echt schade!!!

Ich hoffe die bekommen die Verbindungen wieder klar.

Bis jetzt ist es ein voller Schuss in den Ofen,:ugly: kann nur hoffen das es morgen besser läuft und die Jungs noch ein tag ran hängen.;)

Echt schade das man nur 5 Minuten lang spielen kann und dann auf Grund Serverprobleme der Spaß vorbei ist. Hoffentlich sind die Probleme schneller gelöst wie Zeitens der BC2 Beta!

LG Chris

Also bei nem Deutschen Server bin ich noch nicht rausgeflogen, bei nem Norwegischen Server allerdings sehr oft!

Geil ist es aber schon, hat was von Mohrhuhnschießen, ist viel leichter, jemanden zu treffen als bei BC2!:lol:

Also bei mir läufts jetzt auch einwandfrei. Vorhin war's ne Katastrophe, aber jetzt machts richtig laune. Aber vom Gameplay ists doch seeeehr einfach, 1. zu werden.
Wenigstens ist die Performance super, ich hab durchgängig 60FPS @ 1680x1050 alles auf max

Komisch - eine Beta, mit Beta Button oben, ach ja, von Dice und EA? Hä? Bad Company 2 ist doch schon veröffentlicht? :what:
Ach ne, ist ja MoH. Mir scheint, da wurden irgendwie ein paar Protokolle und Programmteile recycelt. :ugly:

Konnte gerade 6 Runden am Stück zocken, hat Fun gemacht ^^

Aber das es irgendwie zu einfach ist stimmt, wobei das eher an den Gegner liegt oder? :D

Hmmmm ich weis nicht was ihr für Probleme habt mit euren aggressionen gegen die Server. EA hat am Anfang bekannt gegeben das sie die Server testen wollen, das es nicht bei der Veröffentlichung zu großen Server Problemen (z.B. Überlastungen) kommt. Wie gesagt es ist Freiwillig bei der Beta teilzunehmen!

habe vier runden gespielt und grad isser wieder abgekackt!

um im multiplayer scores zu machen muss ich die grafik aber ganz runter stellen da ich sonst nen sonnenstich bekomme xD

das spiel läuft aber auch bei maximalen einstellungen super flüssig!!!

system:
core i7 920 @4ghz
ddr3 2000er ram
ati hd 4870 x2

also gut gemacht ist es schon-nur mit den servern muss noch gearbeitet werden ;-)

Ich konnte auch etwas am Stück spielen, bis ich gerade gekickt worden bin.
Also bei meiner 4870x2 läufts nicht richtig rund bei max. oder das Spiel mag keine 6 Kerne (müsste es nach der Frostbite Engine aber) Catalyst 10.9 mit Hotfix und CF Profil.
Wenn die Steam Spieler dann kommen, gibt es bestimmt das nächste Server Problem.
Die passende Mausgeschwindigkeit habe ich auch noch nicht gefunden, reagiert etwas träge.

fraps habe ich nicht gemessen aber es läuft flüssig ohne ruckler...
habe den 10.9 hotfix ohne weitere einstellungen...

Läuft bei mir auch ohne ruckler und das bei dem System :D :

9800GT 512MB
AMD 7750 BE (2x2,7)
2GB DDR2 1066

EDIT:
Alle Einstellungen auf max und 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
Zurück