Medal of Honor: Probleme mit der Beta dauern an

Also meine Rekordspielzeit war gestern so um 20 Uhr ungefähr 18 Minuten, und ich würde es nicht "campen" nennen sondern eher "taktisches warten" da ich es zum Teil ja selbst mache ansonsten wird man nur gekillt

Also ich hatte bis jetzt gar keine Probs. Alles läuft gut, kann sogar ohne grossse lags auf "chicago" server spielen. Keine Abbrüche oder sonstiges....

Wer sich über Camper aufregt, soll doch lieber "beben" live spielen....

Alle nur am jammern , nich jammern, besser machen!

Nur weil du nichts triffst, ist jeder der dich abknallt ein Camper?

Ich mag die Camper recht gern. Da weiß ich immer genau wo sie sind und knall sie dann ab.
Ach ja, welche Aufgabe denkst du hat der Sniper (auch in der Realität)? Die tarnen sich, damit sie unbemerkt irgendwo hocken können um im richtigen Moment zuzuschlagen.

Mannomann, immer diese Motzer!

Mfg mmayr

Da unterläufst du aber einem Fehler. Ein Camper schießt andauernd aus einer Position. Ein Sniper, wenn richtig gespielt, wechselt seine Position nachdem er 1 - 2 Frags gemacht hat.
Du wirst in der Realität nicht erleben, dass ein Sniper gegen 10 - 20 Gegner kämpfen würde.

bei nur 4 tagen spielzeit ist es natürlich hart wenns nicht läuft.

ABER!!! Jeder Mensch weiß das man online zoggen am Release Tag vergessen kann. War schon immer so, wird immer so bleiben

Nur weil du nichts triffst, ist jeder der dich abknallt ein Camper?

Ich mag die Camper recht gern. Da weiß ich immer genau wo sie sind und knall sie dann ab.
Ach ja, welche Aufgabe denkst du hat der Sniper (auch in der Realität)? Die tarnen sich, damit sie unbemerkt irgendwo hocken können um im richtigen Moment zuzuschlagen.

Mannomann, immer diese Motzer!

Mfg mmayr

Kuck dir mal seine Video richtig an !
Und du ich spiele Online Shooter nicht seit gestern erst ! Ich habe da schon eine bewisse Skillung ! Und er Campteileweiße schon...

Uj Hammer GAME, habe gerade die Beta 1std gespielt, also da kann MW2 einpacken^^, hab gerade meien Version bei Amazone uK vorbestellt. Läuft auch bombig kann zwar nicht alles auf max machen aber HBAO is aus, Effekte und schatten auf MIttel, Grafik quali auf max und texturen sowie 2xaa läuf butterweich udn sieht super aus.

naja...

bleibt das release game so öde wie die MP BETA ?

schmale maps mit 5 sekunden "an der front" respawn...

wer soll den da noch was einnehmen können :ugly:

VNSR du bisz eine camper also Schande über dich !!

Naja was soll ich sagen finde ja nicht mal mehr server kann nur auf dem server zocken wo ich als letztes war...nur leider is der immer voll...und da ist die scheiß camper map...!

Ich gehe neue Spiele immer so an, wenn ich mich auf den Maps noch nicht auskenne. Es macht doch keinen Sinn blind auf eine Fahne zuzulaufen ohne zu wissen wo die Feinde herkommen, und abgeknallt zu werden. So machst du es in der Realität doch auch nicht, einfach so in die gegnerischen Reihen zu stürmen ohne dir vorher bewusst zu machen ob er dich nicht vllt flankiert. Ich bin in BC2 auf Rang 50, hab alle Waffen, außer die der Sniper auf Platin und das erreicht man bestimmt nicht durchs campen. Aber wenn du so der Pro bist, stell doch mal ein Vid von dir rein.

Also die Server Probleme scheinen behoben,..hab gerade 3Std am Stück zocken können ohne laggen oder sonst was :D
Voll ist es auf jedenfall, nur nervig ist manchmal das man durch Wände/Steine und Ähnlichem erschossen wird :what:

hi kann mich nur The_Schroeder anschliessen. Mit den servern habe ich keine probleme läuft sauber. die maps sind leider zu klein und schlauchartig. :wow:
Das man durch massiven fels erschossen wird find ich ein gravierenden fehler im spiel. :heul:
die grafik ist ganz nett.

ja die probleme wurden behoben jetzt läufts

nur man wird zu leicht von höherränigen Leuten weggepustet

Außer Verbingungsproblemen gibt es jetzt leider noch das Problem mit den Cheatern, deren Anwesenheit immer präsenter wird. Der im Vid zu sehende Hack, nennt sich wohl Teleporthack. Außerdem bin ich auf einem server einem Spieler namens impwner... ode so Ä begegnet, der am Ende der Runde eine KD von 88/7 hatte. Und bei UTube hat ein Cheater sein Vid hochgeladen wo er mit einem Mörserschlag sämtliche Gegner gekillt hat. In dem Stil hat es auch der impwner gemacht. Sch... Cheater.

https://www.youtube.com/watch?v=m_fL6JSSAwM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück