Medal of Honor Open Beta 4 Oktober

Shooter

Software-Overclocker(in)
Am 4 Oktober will EA nochmal so richtig Gas geben und eine Open Beta starten. Es soll sich ja sehr viel verändert haben.... auch was die Grafik angeht ;)

Dazu noch einen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=-QMn0m_AxhM&feature=player_embedded#!

Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Vielleicht kann die verbesserte Beta mich doch noch überzeugen und mich zu einem Kauf überreden :daumen:

Ich finde diese Aktion wirklich gut. So kann man kurz vor Release noch schauen ob das Spiel einen Zusagt oder nicht. Daran sollte sich CoD mal ein Beispiel nehmen......

Quelle:

Offener Betatest zu "Medal of Honor" für PC angekündigt

Ich werde die Beta auf jeden fall ausprobieren. Aber irgendwie haben die Waffen noch zu wenig Rückstoß.

Weil ich diesen Sammelthread nicht gefunden habe?
Diesen Sammelthread habe ich lange gesucht nur nicht gefunden......
Komisch, ich in der SuFu nur Medal of Honor eingegeben und er war das erste Suchergebnis.:schief:

Soll ich mir extra deinen Medal of Honor Sammelthread aufsuchen der sogar falsche Informationen enthält ? Du bist auch son Vogel.... :schief:

Ja.;) Du bist hier der Vogel, falls dort falsche oder nicht aktuelle Informationen sind, von denen ich nichts weiß, kannst du das gerne ausbessern oder mich genau darauf hinweisen. Ist immerhin auch der Sinn eines Sammelthreads.

Zuletzt bearbeitet:
News bezüglich eines Spiels sollten immer im ST gepostet werden, damit die Übersicht bewahrt wird.

Vielleicht werd ich die Beta auch noch einmal antesten. Die erste Beta konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Zurück