Medal of Honor Multi stürtzt immer ab

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Medal of Honor Multi stürtzt immer ab

Hey,

so hab heute schon angefangen den Multiplayer von MOH zu zocken, allerdings immer recht kurzfristig. Nach ein paar Minuten (ca.30) schließt sich das Spiel einfach.

Zuerst dachte ich es liegt daran das ich alles auf HIGH hatte, habe dann aber alles mal af Middle eingestellt, problem besteht aber weiterhin.

Dann dachte ich es liegt an den Temps, aber GPU liegt bei 60 ° und CPU bei 40°.

Woran könnte es dann noch liegen.

Sys sieht ihr unten.

AW: Medal of Honor Multi stürtzt immer ab

Unfassbar.
Irgendwas scheint es mit der kombie aus 1055T + AMD 870 + Fermi haben, da gibt's echt viele Probleme.
Was hast du für einen Treiber installiert für die 460 ?! Ich hatte mit dem 260er das gleiche Problem bei Bad Company 2.

Hast du denn an der MP-Beta teilgenommen?
Traten da diese Probs auch schon auf?

Jop habe an der Beta teil genommen und da gabs keine probs.
Ich versuch nochmal ein gpu stresstest um die temps zu beobachten und wenn da auch nix bei rauskommt mach ich mal ein reinstall

Edit:

Shit die Beta hatte ich aufn Lappi gespielt ....

Zuletzt bearbeitet:

Hast du mal den Singleplayer getestet?
patmaster schrieb:
Irgendwas scheint es mit der kombie aus 1055T + AMD 870 + Fermi haben, da gibt's echt viele Probleme.
Was hast du für einen Treiber installiert für die 460 ?! Ich hatte mit dem 260er das gleiche Problem bei Bad Company 2.
Vllt mag die Frostbite Engine diese Kombination nicht

Singleplayer hab ich angespielt kpe wie lange vllt auch so ne 1 Std, da war nichts.

Treiber hab ich den aktuellsten offizielen von nvidias homepage

Wieso sollte es die kombi sein? dann fang ich an zu weinen -.-

Edit.

Temp war es wie vorhergesehen auch nich, bei furmark unter extreme hitze maximal 70 ° bei 100% auslastung

Schneint mir so, als wenn es wirklich daran liegt. Muss ja nicht unbedingt die ganze Kombi sein, ist nur seltsam, dass Spiele mit der neuen Frostbite Engine (also MoH MP und BC2) die auf jener laufen, immer am rumspinnen sind.
Und da du sagst, dass der SP welcher nunmal die Unreal 3 Engine nutzt, problemlos läuft, dann würde ich mal einen Hardwarefehler ausschließen, genauso wie Treiber
E: ich hab mal ein bisschen gesucht. Und es scheint wirklich an der Verbindung von Fermi(egal ob GF100 oder GF104), bestimmter Hardware(beispielsweise dem AMD 870er) und der Frostbite Engine zu liegen

Zuletzt bearbeitet:

Nun die Teile sind alle neubestellt, es wäre also möglich umzutauschen.

Reicht es schon die Graka gegen ne ATI zu tauschen?

Ne BC2 hab ich nich, bin gerade an ner neuinstallation.

Wenn das nicht klappt werde ich wohl den Mindfactory Service kontaktieren

Edit:

VOn NV zu ATI, wär doch die 5850 gleich auf oder?

Nunja es ist nur eine Vermutung. Aber da so oft Probleme damit auftrten ist es schon ziemlich plausibel. Hast du die Möglichkeit mal eine Ati zu testen?

Ne die möglichkeit habe ich leider nicht.

Naja installation ist gleich fertig, dann mal im admin modus starten, weil zumindest früher war punkbuster mit 64 bit nicht kompatibel (BF2142) und da hats geholfen es in diesen modus zu starten)
Glaube zwar nicht das es so ist, aber man kanns ja ausprobieren

Ich hatte bis jetzt noch kein problem mit PB und 64bit. Ausprobieren kann nciht schaden
@ patmaster
Er hat die AMP! und die ist schon um einiges übertaktet

YiiiiHAA :D funktioniert. Weiß aber nicht obs an der Re-Installation oder am Admin-Mode liegt

Ma das sich das spiel andauernd schließt, ich mein ich bin wahrscheinlich nich der einzige mit der hardware kombi und diesem Problem. Hoffe ich zumindesr :#

Zurück