Meckerecke Zimtzicke

Letzte Woche neue Zahn Brücke bekommen, eine von Dreien. Wird teuer, da ich kaum noch Hardware kaufe, kann ich es mir leisten. :ugly:

Andere Länder sind mir egal.
Mein Zahnarzt ist quasi vor der Haustür, werde bestimmt nicht ins Ausland fahren weils da billiger ist.

Es kommt immer drauf an was man macht, wegen einer Füllung oder Krone fährt niemand ins Ausland.
Wenn man als Beispiel aber eine Vollprothese mit Implantaten braucht???
Sieht es für den einen oder anderen vielleicht, preislich gar nicht so unattraktiv aus...............?

Und wenn Probleme auftauchen, was machst du dann?
Einfach nochmal schnell hinfahren, so 12-13 Stunden oder gar fliegen?

Das ist das einzige Problem.
Was ist wenns keine Probleme gibt?

Dann hat man viel gespart.
Liegt halt dran, einige haben Glück und das klappt, andere haben Pech...muss gut überlegt sein der Schritt

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon das dritte mal das unser Philipps Wasserkocher sich nicht automatisch abgeschaltet hat.
Die Folge: die Fliesen klitschenass und unter den Schränken auch.
Da kann man nicht mal mehr weggehen in der Zeit.
Ich glaube wir brauchen eine neuen Wasserkocher.:motz:

Gestern noch bei "Was freut euch gerade", jetzt hier.

Ich hätte wissen müssen das sie es versauen. Ich wollte nur modernere Grafik und die neue Kameraführung ist ja auch supi so. Aber muss der Kampf so nervig sein, weil sie unbedingt ihre Ausweichen-Mechanik aufzwingen wollen? Story fühlte sich auch dünner an, das erste Haus ging schneller durch, wohl auch weil ein Raum komplett verschlossen war (im Original nicht). Meh.

Zurück