Meckerecke Zimtzicke

2,07 € Super Benzin hier im Umkreis (Stand 10:00 Uhr circa)
Die Mineralölkonzerne habe meine Euter gepackt und melken ab.
Ich check mal die Preise um 18:00 Uhr und mach ggf. ne Vollbetankung.

Heute Morgen 2,12 € an der Esso gesehen (frage mich, wer da überhaupt tankt).
E-Bike steht bereit, ab Montag bleibt die Karre stehen, das unterstütze ich nicht.

Heute Morgen 2,12 € an der Esso gesehen (frage mich, wer da überhaupt tankt).
E-Bike steht bereit, ab Montag bleibt die Karre stehen, das unterstütze ich nicht.
bei mir das gleiche, da kann das Knie dick werden, mir egal.
Wenn' die Tendenz bleibt, sattel ich mal auf nen E-Bike um.
So wie du. Vor allen Dingen diese permanenten Preissprünge, wo du als Familienmensch z.b. total gearscht bist.
Du kannst ja auch nciht zu jeder Tageszeit an die Tanke.

Coole Couch im Outlet gefunden, aber mit den Maßen die sie hat müssten wir nicht nur das ganze Wohnzimmer umstellen sondern vor allem müsste sie dann in der Sitz-Verteilung gespiegelt sein. Bei dem Einzelstück natürlich nicht drin. Aber weil man ja angefixt ist wollte ich das entsprechende Modell bei einem normalen Händler entsprechend angepasst zusammen suchen und scheitere kläglich an der Fülle an Möglichkeiten :wall:

Am Samstag vormittag notgedrungen für 2,07 € bei Shell getankt.
Heute morgen mit Strampelfahrrad gefahren.

Bei mir sind die Bedingungen relativ günstig für Fahrrad. Flache Ebene, nur ganz wenig Anstieg, dazu freie Sicht durch's Feld, morgens im Sommer die Karnickel im Feld beobachten. Viele Krähen auf den Feldern, Leute mt ihren Hunden am Nachmittag, die Sparziergang machen. Hab mir noch eine relativ große und laute Glocke ans Fahrrad geschraubt, damit die NPCs auch genug Zeit zum ausweichen habe, wenn ich komme. :rollen:

Dann nochmal 10 Minuten durch ein Wohngebiet, wo mir etliche Hauskatzen zulächeln.
Aber es ist halt schon relativ körperlich, allerdings kommt der ganze Körper in Schwung und man fühlt sich halt auch vitaler und flotter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin einen "AMD Treiber Timeout" beim browsen. Hatte dann die Hardwarebeschleunigung für Chrome deaktiviert. Spiel auch kurz getestet. Da war alles ok. Mal beobachten. Ansonsten mal Treiber neu installieren.

Zurück