Meckerecke Zimtzicke

"Arnie" ist einfach nach wie vor die überlegene KI, egal was alle Anderen sagen...

1694544092279.png

Welche f**king nicht Logitech-Maus soll ich mir nun kaufen? :-_-:
Ich hab groooße Hände und vor allem mag ich keinen "Cyborg" als Maus...
Gibts da irgendwas im Logitech Style ohne besch...eidene Logitech Technik?

Die Gewöhnung an blitzschnelle Lieferungen und ständiges Tracking hat uns (oder mich zumindest) verdorben. Es macht mich halb wahnsinnig in der DHL-App zu sehen, dass mein 5800x3D seit zwei Tagen in einem Verteilzentrum in Neufinster - äähhhh Neumünster - rumchillt :wall:

Meine Waschmaschine hat mir per Pushbenachrichtung auf dem Handy mitgeteilt, dass die Trommelreinigung gemacht werden muss. Dauert zum Glück nur 2 Stunden 25. Ist ja dann zum Glück erst 21 Uhr.:wall:

Meine Waschmaschine hat mir per Pushbenachrichtung auf dem Handy mitgeteilt, dass die Trommelreinigung gemacht werden muss. Dauert zum Glück nur 2 Stunden 25. Ist ja dann zum Glück erst 21 Uhr.:wall:
Wieso lässt sie dir nicht die Wahl?! Bescheuert sowas. Aber das kann man doch bestimmt einstellen. Ist jetzt vielleicht schon zu spät, aber wäre ja gut für das nächste Mal^^

Kann man bestimmt umgehen oder einstellen. Andererseits bekommt sie es aber auch nicht gebacken, dass man das in der App gewählte Programm auch über die App starten kann. Man muss immer noch an der Maschine selbst auf Start drücken. Alles andere, inklusive Benachrichtung wenn das Waschmittelfach oder die Tür offen ist, geht aber. Internet of Shit.

Unsere Waschmaschine ist zum Glück "dumm" und weiß nichts von Apps und Dergleichen.
Manchmal ist es auch von Vorteil wenn man einfach das Billigste kauft ^^
Die läuft übrigens auch mit "männlicher Männerkraft", sprich: Ich mach die Wäsche :D
Dafür muss ich immerhin keine Zapfanlage betreuen...
Ich hab einfach immer 2 Kisten leckeres Bier auf Vorrat :schief:
(Gibt es überhaupt leckeres Bier als Fass @Threshold? :huh: )

Wir haben ne günstige Waschmaschine von LG. Ohne viel Schnickschnack.
Hält schon mitlerweile fast 10 Jahre. Nur die Effizienzklasse könnte noch besser sein.
Aber insgesamt haben wir einen relativ niedrigen Stromverbrauch im Haushalt.

Gibt es auch schon Toiletten mit W-Lan? :ugly:
Na klar

Die "Kanäle" Funktion in WhatsApp ist mal ein nutzloser Haufen schxxx
Was juckt mich die Selbstbeweihräucherung von überbezahlten Ledertretern vom FC Hollywood und Konsorten oder was der Suckerberg wieder von sich gibt...

Mal hoffen das man den BS deaktivieren oder zumindest ausblenden kann

Zurück