Meckerecke Zimtzicke

Mein Beileid @chill_eule :(

Meine Katze hatte mir die letzten Tage auch Sorgen gemacht. War ziemlich matt und hat ungewöhnlich wenig gefressen. Aber anscheinend ist sie jetzt wieder fit. Tierarztbesuche sind mit ihr immer so ne Sache, normalerweise lässt sie sich nur unter Vollnarkose untersuchen, ein richtiger Tierarztschreck.

Heute Nacht irgendwann aufgewacht weil das Fußgelenk pochte. Hat aber keine Schwellung o.Ä. und die letzte richtige Belastung am Dienstag gesehen. Nicht geschlafen bis es sich beruhigt hat. Heute Morgen ist es erstmal wieder ok, aber keine Ahnung was da los war.

Heute Nacht irgendwann aufgewacht weil das Fußgelenk pochte. Hat aber keine Schwellung o.Ä. und die letzte richtige Belastung am Dienstag gesehen. Nicht geschlafen bis es sich beruhigt hat. Heute Morgen ist es erstmal wieder ok, aber keine Ahnung was da los war.
Ja kenne ich ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Mir tat mal nachts auch der Brustkorp / Rippen weh, danach wars weg und kam nie wieder?

Mein Vater (76) hat auch ein Handy. Prepaid mit Aldi Talk. Doof ist das man da gezwungen wird sein Guthaben aufzubrauchen. Sonst wird man gesperrt. Er telefoniert selber kaum da drüber. Meistens nutzt er Whatsapp per WLAN.
Jetzt wollen wir sein Guthaben welches sich angesammelt hat erstmal auszahlen lassen. Wir haben da so ein Formular für ausgedruckt.

Richtige Grippe (Influenza) oder n kleiner grippaler Infekt? Und COVID-19 geht ja auch wieder um.

In jedem Falle wünsche ich euch gute Besserung!

@T: ich meckere heute schon den ganzen Tag lang leise in meinem Büro vor mich hin. Einerseits über die Technik in unserer „Außenstelle“, andererseits über planlose „Hobby-Vermieter“ ?

Mein Vater (76) hat auch ein Handy. Prepaid mit Aldi Talk. Doof ist das man da gezwungen wird sein Guthaben aufzubrauchen. Sonst wird man gesperrt. Er telefoniert selber kaum da drüber. Meistens nutzt er Whatsapp per WLAN.
Jetzt wollen wir sein Guthaben welches sich angesammelt hat erstmal auszahlen lassen. Wir haben da so ein Formular für ausgedruckt.

Genau das hatten wir auch der Schwiegeromi, jedes mal ist das Guthaben verfallen bzw. musste wieder "nachgeladen" werden, damit es weiterläuft. Hatten es dann vor kurzem auch ausbezahlt und auf die billigste flat gewechselt /3-4€ im Monat war das glaub ich), war ne gute Entscheidung. Wobei ich persönlich einfach das Handy ebenfalls eingestampft hätte, da Sie es ohnehin nicht so nutzt wie gedacht, das wird sich mit ner Flat auch nicht ändern.

Mitm Schnuppen kann man arbeiten
Nervt halt nur.

Kann, sollte man aber nicht. Wenn dann bitte nur im Homeoffice, da Kollegen anstecken uncool ist. Aber auch im Homeoffice sollte man es lassen, Schnupfen und Erkältungen müssen ebenso auskuriert werden. Ansonsten gehen auch diese "leichten" Krankheiten auf Dauer aufs Herz. Dankt dir auf Arbeit eh niemand ;)

Was für eine Dreistigkeit oder schon fast Halsabschneiderisch.

Die Originalwerkstatt vom Hersteller, will 1700€ für 1 Antriebswellen Tausch.
Werkstatt des Vertrauens "nur" 600€ was sind das für erdrückende Preisgestaltungen.
Das es da Unterschiede gibt ok aber doch nicht so.
4 Antriebswellen kosten ja fast soviel wie das ganze Auto unglaublich.

Ich habe immer noch eine Erkältung.
Hauptsächlich Schnupfen.
Wenn ich zu stark schnupfe habe ich Druck auf den Ohren.
Dann Schwindelgefühl als wenn ich jeden Moment umkippe.
Versuche dann abwechselnd mit jeweils ein Nasenloch zu schnupfen.
Nasenspray verwende ich auch.

Wie dumm und nutzlos sind bitte die chatbots, welche einem heutzutage gerne mal als "first support" angeboten werden?
Ich bin grad seit 15 Minuten bei logitech in der "Warteschleife" und habe noch nichts erreicht :wall:

Wo ist die "KI" wenn man sie tatsächlich mal braucht?! :rollen:

PS: Und das beste ist ja, dass ich anscheinend mit einem nicht deutschsprachigen Mitarbeiter chatte und dass die gesamte Konversation durch irgendeine "Übersetzungs-KI" läuft :ugly:

1694537872328.png

Ist klar!
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück