Was wird denn immer schlimmer?Sind wir eigentlich dieses Jahr schon im Mai im Sommerloch?
Die news werden immer schlimmer.
Wie ist das Wetter denn bei euch?Das Wetter ist für die Jahreszeit ne Katastrophe, ja.

Wolkig, kurzzeitig leichter Regen.Wie ist das Wetter denn bei euch?
Die News hier und auch woanders zuletzt mal gelesen.Was wird denn immer schlimmer?
Hier ebenfalls extrem unstetig. AberWolkig, kurzzeitig leichter Regen.

Der könnte aber wenigstens an den Tagen runterkommen, wo ich Homeoffice habe.Hier ebenfalls extrem unstetig. Aber
3, 2, 1: Die Natur braucht den Regen!
Einfach in jeden Hügel reinschietern. Wenn ein empörter Maulwurf auftaucht um zu fragen, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, erklärst du ihm freundlich, dass er doch lieber zu den unfreundlichen Nachbarn zwei Häuser weiter gehen soll. Oder nimmst ne SchüppeBei uns ist gutes Wetter.
Aber was mich ankotzt ist, wir haben einen Mauwurf im Garten.
Der hat da 5 oder 6 Haufen gebaut.
Mal schauen ob der weg ist oder noch mehr solche Hügel baut.
Bei uns sind auch Bunt- und Grünspechte. Aber an unserer Hausfassade hat sich noch keiner zu schaffen gemacht (wir haben so nen Klinker). Doch nebenan beim Nachbarhaus hat der auch schon den Putz rausgepickt.Ich glaub‘ es hackt! Ich bin gerade dadurch wach geworden, dass ein Buntspecht meinen Balkon zerstört!
Anhang anzeigen 1426252

Der Maulwurf ist nach der Bundesartenschutzverordnung unter besonderen Schutz gestellt. Auch dem Bundesnaturschutzgesetz zufolge darf man die Tiere weder fangen noch stören. Daher ist es streng verboten, Maulwürfe zu fangen und mit Fallen, Gift oder Abgasen zu töten.Bei uns ist gutes Wetter.
Aber was mich ankotzt ist, wir haben einen Mauwurf im Garten.
Der hat da 5 oder 6 Haufen gebaut.
Mal schauen ob der weg ist oder noch mehr solche Hügel baut.
Zählen Fürze auch zu Abgasen?Daher ist es streng verboten, Maulwürfe zu fangen und mit Fallen, Gift oder Abgasen zu töten.

Da pflügt man seinen Garten und erwischt dann doch ausvershen nen Maulwurf, so was dummes aber auch.Der Maulwurf ist nach der Bundesartenschutzverordnung unter besonderen Schutz gestellt. Auch dem Bundesnaturschutzgesetz zufolge darf man die Tiere weder fangen noch stören. Daher ist es streng verboten, Maulwürfe zu fangen und mit Fallen, Gift oder Abgasen zu töten.
Oder steht das Pflügen auch unter Naturschutzpflügen ist schon lange out.

Wollen wir das nicht?bodenleben negativ beeinflusst.