soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Wenn Profil runter ist, werde ich auch W nehmen, da nannte das BMW Wintepaket Aktion beim Autokauf, waren"kosternlos" als Winterräder mit dabei...hättest ja V oder W nehmen können.
Wenn Profil runter ist, werde ich auch W nehmen, da nannte das BMW Wintepaket Aktion beim Autokauf, waren"kosternlos" als Winterräder mit dabei...hättest ja V oder W nehmen können.

Was willst du da trainieren, wie sehr er nix tun muss?Trainier halt deinen linken Fuß![]()

Dito. Wobei der Hebel nicht vollkommen nutzlos ist, da kann man nämlich dran ziehen um den zweiten Motor zu zu schaltenNe DSG, gibt mein Auto mit nix anderem.
.Hebel ist das nicht mehr, mehr so ein drück/zieh Chicken Nugget.Dito. Wobei der Hebel nicht vollkommen nutzlos ist, da kann man nämlich dran ziehen um den zweiten Motor zu zu schalten.
Kleinwagen kannst du dann eh vergessen.Bin bisher selbst nur Schalter gefahren. Hatte bisher aber auch nur Kleinwagen. Mein nächstes Auto, das innerhalb der nächsten Monate gekauft wird, wird einen Wandler haben. Das ist für mich inzwischen Pflicht.
Nachdem Friseur noch schlechtere Idee weil die Haare noch kürzer sindMit dem Fahrrad bei Schneematsch und Eis zum Friseur zu fahren war keine gute Idee.

.