Meckerecke Zimtzicke

Mir ist das im Grunde egal, es geht im Prinzip nur darum, dass die Versicherung nicht ansteigen wird. Denn mein Geld habe ich bereits über die Vollkasko bekommen und egal was dabei rauskommt, die Versicherung wird Regressansprüche gegenüber dem Unfallgegner ausüben. Ich selbst werde da kein Geld mehr bekommen und müsste ich den Unfallgutachten bezahlen, würde ich draufzahlen.

Ich selbst war gar nicht auf diesen Rechtsstreit aus, weil ich keine Lust hatte 3000 Euro ohne Zeugen bezüglich eines Unfallgutachten zu bezahlen. Aber meine Versicherung hat das ganze ins Rollen gebracht, weil sie bezüglich unserer Aussagen und der Unfallbilder der Meinung ist, dass es auf eine Teilschuld hinauslaufen könnte.

Der Wagen läuft jetzt auch seit einem Jahr wieder und im Oktober ist der Wagen, obwohl er schon 16 Jahre alt ist, problemlos durch den TÜV gekommen. Ist auch immer gut gepflegt worden und ist auch ein Garagenfahrzeug. Für mich ist der Wagen auch was besonders, weil es sich auch um eine limitierte Sonderedition handelt.

Habe auch gewisse Kenntnisse im KFZ-Bereich, daher habe ich den Unfallschaden auch selbst wieder herrichten können.
Mir ist das im Grunde egal, es geht im Prinzip nur darum, dass die Versicherung nicht ansteigen wird.
Und selbst dieses wäre mir egal, denn der Wagen ist zwar auf mich zugelassen, war aber über meine Frau versichert. Dieses Jahr habe ich die Versicherung wieder auf meinem Namen laufen lassen und so bezahlen wir trotzdem keine höheren Versicherungsbeiträge. Meine Frau hat zurzeit keinen eigenen Wagen, daher wäre ihre Einstufung momentan auch nicht so relevant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte kotzen... jetzt warten wir seit fast 2 Wochen auf die neue Grafikkarte und dann sind die zu blöd die richtige Grafikkarte zu liefern.

Bestellt war diese hier:
Steht auch korrekt im Lieferschein.

Geliefert haben sie aber diese hier:

Wir haben selbst eine custom Wakü verbaut und können keine AIO gebrauchen!
Hatte mich bereits beim Auspacken gewundert, wieso die OVP so groß und dick ist. :motz:

Ich war davon ausgegangen nach einer Strom-Preiserhöhung wird die Mindestvertragslaufzeit hinfällig und fröhlich einen wieder etwas niedrigeren Tarif gebucht. Es stellte sich aber heraus dass man nur bis zum Wirken des neuen Preis ein Sonderkündigungsrecht hat, danach die alte Mindestlaufzeit aber weiter geht. Wer erlaubt denn sowas? :wall:

Nur so zur Information, die Grafikkarte geht natürlich wieder zurück, da wir nichts mit einer AIO anfangen können. Deshalb wurde nun eine MSI RTX 4080 Gaming X Trio bestellt, die nach einer kurzen Testphase mit einem Wasserkühler umgebaut wird. Den Wasserkühler dazu haben wir auch direkt mit bestellen können. Wenn alles schnell geliefert wird, müsste es zum ende der nächsten Woche erledigt sein.

Da die Grafikkarte zunächst vor getestet werden muss, habe ich gestern den Rechner betriebsbereit gemacht und jetzt läuft er zunächst mit der iGPU. Damit kann zumindest bereits alles Softwareseitig vorbereitet und eingerichtet werden. Der Rechner läuft auch soweit auch gut und problemlos. Bisher hatten wir ja den Rechner nicht fertiggestellt und dann ist es etwas blöd nach einem Umbau noch zwei Wochen warten zu müssen und nicht direkt austesten zu können, ob bereits alles laufen wird.

Das haben wir jetzt aber erledigt.
PS: Die Seriennummer der falschen gelieferten Grafikkarte stimmt auch mit der Serienummer auf dem Lieferschein überein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse diese Live-Feeding-Videos auf YouTube. Das ist für mich Tierquälerei.
Auch diese "Animal Wars" wo Tiere, welche in der Natur niemals aufeinander treffen würden, zum Kampf gezwungen werden. Viele würden sich in der freien Natur zumindest aus dem Wege gehen.

Einfach nicht schauen, dann würden solche Videos nicht mehr gestreamt werden, aber wenn man sieht wieviele Millionenn liken und schauen finde ich das auch sehr traurig....genauso könnten solche Videos von dem Straming Platformen gesperrt werden....genauso mit Stierkämpfen usw....oder diese Ohrfeigen Videos das man sich gegenseitig ohrfeigt bis man umfällt, schon verrückte Welt

Einfach nicht schauen, dann würden solche Videos nicht mehr gestreamt werden, aber wenn man sieht wieviele Millionenn liken und schauen finde ich das auch sehr traurig....genauso könnten solche Videos von dem Straming Platformen gesperrt werden....genauso mit Stierkämpfen usw....oder diese Ohrfeigen Videos das man sich gegenseitig ohrfeigt bis man umfällt, schon verrückte Welt
Ich schaue mir die auch nicht mehr an. Hatte da nur kurz reingeguckt. Das hat mir schon gereicht.

Gestern Vormittag ging's mir noch gut, am Nachmittag hat sich der Kreislauf mit Schwindel und Kopfschmerzen verabschiedet. Nur noch gelegen, etwas fiebrig zwischendurch, jetzt nach gut 12 Stunden mal wieder aus dem Bett gerollt. Immer noch etwas schwummrig und keine Ahnung was der scheiß soll. :-S

Fast den ganzen Winter hat es bei uns geregnet. Jetzt liegt auch noch Schnee.:motz:

Wird Zeit das die Sonne sich mal wieder blicken läßt. :daumen:

Zurück