RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Beides!Ja, du fühlst dich gut informiert, aber bist du es damit wirklich?^^
Ich kann schon bei einigen Themen mitreden denke ich.

Beides!Ja, du fühlst dich gut informiert, aber bist du es damit wirklich?^^

Das stimmt! Sehe ich oft in den hiesigen Polit-ThreadsIch kann schon bei einigen Themen mitreden denke ich.![]()

Wat fürn langsamer Aufbau?Ja, du fühlst dich gut informiert, aber bist du es damit wirklich?^^
Ich würde mal sagen, dass Medien zur Politik selber nur Puzzlestücke liefern können und dürfen. Man sollte aber niemals meinen, dass man dadurch das gesamte Bild sehen kann.
@Topic: Wegen dem langsamen Seitenaufbau verliere ich leider immer mehr die Lust das Forum aufzusuchen. Merke auch schon, wie ich viel weniger hier bin. Vielleicht ist das aber auch besser so, da bald wieder die Arbeit losgeht.
Hat er doch schon seit Tagen bzw Wochen:Wat fürn langsamer Aufbau?
Und weil es gerade aktuell ist:
Nein, keiner von uns hat was dagegen, wenn Kinder sich beim Fasching als "Indianer" verkleiden.
Man könnte ja ganz beiläufig seinem Kind erklären, was so eine Feder als Kopfschmuck für eine Bedeutung hat und welchen Mut und Ehrgeiz es erforderte, sich diesen Schmuck in der Stammesgemeinschaft zu verdienen.

Nach so kurzer Zeit?Davon ab, Lagerschäden hatte ich bis jetzt bei allen Lüftern, ausser bei Noctuas SSO2 Lagern.
Ja wenn man es vor dem Einbau bemerkt ist es zwar ärgerlich aber halb so schlimm.Hatte schon genug mit Lagerschaden ab Werk.
Hatte ich noch nie. Wie hören die sich dann an? Rasseln die?Hatte schon genug mit Lagerschaden ab Werk.
Ok das hatte ich dann definitiv noch nie.Bei uns hört sich das in etwa so an nur ein wenig dumpfer und leiser
Also sagst Du Nocuta ist man gut aufgehoben...Klar nur leiser.
Bei allen Marken.
^^ Hast Dich auch schon mit sowas rum geärgert?Die gute alte Lüfter-Lotterie mal wieder...
Bei uns hört sich das in etwa so an nur ein wenig dumpfer und leiser
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.