Schade, da wird die Freude zur Tortur.
Melde es das es nicht geliefert wurde oder storniere es, dann geht das ganz schnell das die sich melden.
Das ist ja eine Katastrophe, das schlimme ist ja, das man selber in den Kreis der Verdächtigten kommt.Ich glaube ich hatte das schonmal erwähnt: OLED TVs haben bei mir eine Ankommquote von 33%. Zwei Bestellungen sind beim Spediteur "verschwunden" bevor der Dritte an kam![]()
Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung, dort kann man ja zum Glück sehen wo das Problem liegt, bzw. wo das Paket liegt.Das ist ja eine Katastrophe, das schlimme ist ja, das man selber in den Kreis der Verdächtigten kommt.
Ja das stimmt, aber manchmal liegt eine Fliese drinn oder ist leer......Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung, dort kann man ja zum Glück sehen wo das Problem liegt, bzw. wo das Paket liegt.
Was macht die denn oder was macht die nicht?Unsere Spülmaschine streikt jetzt total.
Wir werden die wohl vom Fachbetrieb reparieren lassen.
Die zeigt immer das Wasserhahn-Symbol an und stoppt dann das Programm.Was macht die denn oder was macht die nicht?
BoschWas ist das für eine Maschine Typ Hersteller?
Ja ist er nicht.Schon mal geschaut ob Wasserschlauch geknickt ist?
Ja.Hast DU ein Aquastopp am Wasserschlauch?
Meinst du den Durchfluss-Mengen-Messer?@RyzA .
(Meist) links unten Klappe aufmachen (zuvor was zum Wasser auffangen drunterstellen) und das Geraffel da rausziehen.
Da ist so eine Art Propeller drinnen.
Wenn da ein Zahnstocher oder Wattestäbchen oder ne cent-Münze reinkommt, wird das Rädel blockiert und die WaMa kann nicht abpumpen und du hast genau diese Fehlermeldung.
OK, ist der Schlauch hinten mit dem Krümmer "oben", also so:Meinst du den Durchfluss-Mengen-Messer?
Hatten wir auch schon kontrolliert.
Ich vermute eher das es ein Fehler im Steuergerät ist.
Ja das stimmt, aber manchmal liegt eine Fliese drinn oder ist leer......
Und wie viele Fliesen hast du schon gefilmt?Deswegen mache ich - insbesondere bei Gebrauchtkauf von privat - immer Handyvideos vom gesamten Prozess der Paketöffnung. Also beginnend mit genauer Dokumentation des Zustandes des noch ungeöffneten Pakets bis zur ersten äußerlichen Inaugenscheinnahme des eigentlichen Produkts.
Abgesehen von den Fliesen, die ich tatsächlich einmal bestellt hatte (es ist erstaunlich, wie teuer Ersatzfliesen in "Vintage" - Formaten sindUnd wie viele Fliesen hast du schon gefilmt?
(Duck und weg)
).... Keine! ?
Schlimmer geht immer, aber mit meinen 50Jahren kann ich sagen das ich so eine starke "Grippe" vieleicht 4 oder 5 mal in meinem Leben hatte. Und ohne Tabletten hätte ich garnix gemacht2 Wochen garnix mehr.
.gif)