soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Ähm hat deine Frau noch eine Schwester die heiratswillig istÄhmmmmm, nope![]()
?Ähm hat deine Frau noch eine Schwester die heiratswillig istÄhmmmmm, nope![]()
?Nein.Ähm hat deine Frau noch eine Schwester die heiratswillig ist?

Uahhh neeee ich wechsel nicht das UferNein.
Aber ich kann ihren Bruder fragen, der ist noch zu haben![]()

Hast Du Fußbodenheizung( das verstärkt das ganze)? Wenn ja normal. Ausser Saugen hilft aber eh nichts wirklich, sorry.ch weiß nicht, ob das an der ganzen Hardware liegt, aber im Arbeitszimmer habe ich gestern erst Staub gewischt und heute liegt da wieder voll die Staubschischt?
Ist so ist echt viel wenn man bedenkt10% Verkaufsgebühren von Ebay. Einfach nur dreist. Fühle mich wie von der Mafia erpresst
Was meinst Du wie mich das geärgert hat. Ich wäre auch zum Laden hingefahren aber die Antwort kennt Ihr.Was meinst du denn mit "der örtliche Händler"? Wenn da wirklich so ne kleine Klitsche von "Computer Fachhandel" dran rumgepfuscht hat, dann ist das leider genau so ein "Spezialist", der für viele Leute nicht ganz zu Unrecht den Ruf solcher Butzen verdorben hat... Wie ärgerlich!
Kann man nicht verallgemeinern. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde in einen kleinen PC-Fachgeschäft und die würden nie solche "Dinger" fabrizieren.Was meinst du denn mit "der örtliche Händler"? Wenn da wirklich so ne kleine Klitsche von "Computer Fachhandel" dran rumgepfuscht hat, dann ist das leider genau so ein "Spezialist", der für viele Leute nicht ganz zu Unrecht den Ruf solcher Butzen verdorben hat... Wie ärgerlich!
Nee kann man auch nicht, ich habe da sogar 1Jahr nach dem NT Kauf noch ein Intertech NT und Gehäuse für meine Tochter gekauft weil der Laden leichten Gaming Touch hat.Kann man nicht verallgemeinern. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde in einen kleinen PC-Fachgeschäft und die würden nie solche "Dinger" fabrizieren.
Ich wünschte auch, dass es anders wäre, aber leider hört man solche Stories häufiger. Auch hier in der Kauf- oder Problemberatung war ja häufiger zu lesen, dass Leute bei manchen solcher Läden völlig falsch beraten worden sind oder PC-Zusammenbau oder - Reparaturen alles andere als fachgerecht durchgeführt worden sind. Natürlich sind das die sprichwörtlichen "schwarzen Schafe" der Branche und es gibt in der Mehrzahl hochkompetente, seriöse Fachleute. Aber man weiß halt oft nicht, an wen man da gerät. Traurig, aber ist nunmal so...Kann man nicht verallgemeinern. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde in einen kleinen PC-Fachgeschäft und die würden nie solche "Dinger" fabrizieren.
Ja diverse NT-Hersteller bauen sowas ein um den Luftstrom auf den vorgesehenen Weg zu bringen. Weg lassen ist da nicht die beste Lösung.Aber die Plexi Abdeckung innen auf dem Lüfter habe ich nicht verstanden.
Oder Baut Bequiet sowas rein?
Nee oder weil beim Pabst habe ich die Abdeckung nicht mit übernommen.
Ich kann Olstyle zustimmen. Meine beiden Corsair-Netzteile (HX750i alte Generation und HX1000i 2021er) haben beide eine solche durchsichtige Plastikscheibe drin.Aber die Plexi Abdeckung innen auf dem Lüfter habe ich nicht verstanden.
Oder Baut Bequiet sowas rein?
Nee oder weil beim Pabst habe ich die Abdeckung nicht mit übernommen.

Habe ich auch gehabt, PC komplett bei MF bestellt, alles LAgernd, dann heist es nee da stand "verfügbar"Dinge plötzlich nicht mehr verfügbar, man muss Sachen in drei verschiedenen Lieferungen oder aufgesplittet in Paketversand und Spedi-Lieferung bestellen oder die Online-Bestellung funktioniert aus irgendwelchen unerfindlichen und nicht erklärten Gründen mal wieder gar nicht.![]()