Danke.@RyzA Auch von mir gute Besserung an Dich und Deine Frau!

Die Großmutter meiner Frau ist 87. Die hat schon zwei Krebserkrankungen überstanden und Corona. Von Corona hatte sie gar nichts gemerkt. War aber 16 Tage lang positiv.Meine 93jährige Oma hatte jetzt auch zum zweiten Mal Corona, sie hat es aber gut überstanden und fühlte sich nur knapp 2Tage richtig krank.

Ich substituiere schon, da ich an den Waden auch sonst zu Krämpfen neigen (werde nie einen bestimmten Krampf vergessen, der mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf unbarmherzig riss...)Eventuell ist das auch Magnesiummangel.
Ja, witzig, dass du Warm-Machen erwähnst... unser Trainer ließ uns am Freitag ohne Aufzuwärmen direkt ins Zirkeltraining einsteigen. Der ist der Meinung, dass das Training an sich ja schon aufwärmt??Zerrung habe ich zu 99% beim Fussball, wenn ich mich nicht richtig warm mache.
Beim ersten richtigen Antritt zuckt es dann ordentlich.
Schnell laufen und sprinten geht nicht mehr, aber ansonsten merke ich da nix von.
Hab ihn darauf schonmal angesprochen gehabt und er so "Keine Sorge, wirst schon warm..."Geiler Trainer
Ist ja warm genug von der Hitze.

Wenn ich das richtig im Kopf habe wo du wohnst war das übrigens die UrsacheHatten eben einen flächendeckenden Stromausfall der fast 2 Stunden andauerte im ganzen Ort. Ohne Strom machst du ja gar nichts mehr...
Exakt!
Das Spiel ist fast unmöglich zu gewinnen. Wir spielen das öfter mal und unser Stamm verreckt eigentlich immer.Meine bessere Hälfte und ich beißen uns seit gestern Abend die Zähne aus am dritten Level von "Paleo" (kooperatives Brettspiel). ?

Was sind eure Erfahrungen, ist es mit mehr als zwei Spielern leichter?Das Spiel ist fast unmöglich zu gewinnen. Wir spielen das öfter mal und unser Stamm verreckt eigentlich immer.
Trotzdem ein wirklich gutes Spiel!![]()
Wir haben bisher nur zu zweit gespielt, daher kann ich das nicht sagen. Ich schätze aber mal, dass mit mehr als zwei Spielern die Nahrungsknappheit noch dramatischer wird. Dass es leichter wird, kann ich mir nicht vorstellen.Was sind eure Erfahrungen, ist es mit mehr als zwei Spielern leichter?
Das stimmt, vor allem, weil du immer zwischen den beiden Heften wechseln musst und dann nicht mehr weißt, was wo erklärt wurde.Aber ja, macht trotz Frustpotential auch viel Spaß. Nur die Anleitung finde ich für Neueinsteiger in das Genre eher schlecht und unstrukturiert gestaltet.