Meckerecke Zimtzicke

Hab mir wohl die Waden beim Sport gezerrt. Kann mir sonst nicht diesen nicht aufhörenden Schmerz seit Samstag erklären. Dachte erst, dass es nur ein starker Muskelkater ist, aber nach drei Tagen noch so ein starker Schmerz ist schon ungewöhnlich.

Ne Zerrung ist ja eigentlich kein starker dauerhafter Schmerz, ist es zumindest bei nicht.
Ich würde da eventuell mal nen Arzt konsultieren.

Hatte gelesen, dass ne Zerrung auch ein Spannungsschmerz ist wie beim Muskelkater. Fühlt sich halt 1zu1 wie ein starker Muskelkater an, der nur nicht abnimmt. Hab normalerweise nie länger als 1-2 Tage Muskelkater. Ich habe eh heute einen Termin beim Arzt, passt also.

Zerrung habe ich zu 99% beim Fussball, wenn ich mich nicht richtig warm mache.
Beim ersten richtigen Antritt zuckt es dann ordentlich.
Schnell laufen und sprinten geht nicht mehr, aber ansonsten merke ich da nix von.

Eventuell ist das auch Magnesiummangel.
Ich substituiere schon, da ich an den Waden auch sonst zu Krämpfen neigen (werde nie einen bestimmten Krampf vergessen, der mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf unbarmherzig riss...)
Zerrung habe ich zu 99% beim Fussball, wenn ich mich nicht richtig warm mache.
Beim ersten richtigen Antritt zuckt es dann ordentlich.
Schnell laufen und sprinten geht nicht mehr, aber ansonsten merke ich da nix von.
Ja, witzig, dass du Warm-Machen erwähnst... unser Trainer ließ uns am Freitag ohne Aufzuwärmen direkt ins Zirkeltraining einsteigen. Der ist der Meinung, dass das Training an sich ja schon aufwärmt??‍♂️

Geiler Trainer :ugly:
Ist ja warm genug von der Hitze.
Hab ihn darauf schonmal angesprochen gehabt und er so "Keine Sorge, wirst schon warm..."
Aber ab jetzt mach ich da nicht mehr mit. Wenn er das nächste Mal ankommt mit Kaltstart Zirkeltraining, werde ich für mich selber mich erstmal aufwärmen.

Amazon schickt ein Buch(!) mit DHL Express. Die wiederum haben irgendwelche Sonderbedingungen was die Nutzung von Packstationen an geht. Mit dem Ergebnis dass das "Express Paket" länger braucht und dann in der Filiale landet. :stupid:

Pfffhhhh...
Gestern war unsre Ami-Schüssel beim jährlichen Pickerl-machen (Der Ösi-Tüv)
Fail und Wiedervorfahrt in 2 Wochen, weil vordere Bremsen "grenzwertig", wie es auf dem Zettel heisst.
Gefühlte 1.000 € mal wieder weg. :heul:

Hatten eben einen flächendeckenden Stromausfall der fast 2 Stunden andauerte im ganzen Ort. Ohne Strom machst du ja gar nichts mehr...
Wenn ich das richtig im Kopf habe wo du wohnst war das übrigens die Ursache :lol:
4th-of-August-in-Germany-Tractor-rams-eletrical-tower-which-collapses-and-leaves-65k-people-wi...jpg

Das Spiel ist fast unmöglich zu gewinnen. Wir spielen das öfter mal und unser Stamm verreckt eigentlich immer.
Trotzdem ein wirklich gutes Spiel! :)
Was sind eure Erfahrungen, ist es mit mehr als zwei Spielern leichter?

Aber ja, macht trotz Frustpotential auch viel Spaß. Nur die Anleitung finde ich für Neueinsteiger in das Genre eher schlecht und unstrukturiert gestaltet.

Was sind eure Erfahrungen, ist es mit mehr als zwei Spielern leichter?
Wir haben bisher nur zu zweit gespielt, daher kann ich das nicht sagen. Ich schätze aber mal, dass mit mehr als zwei Spielern die Nahrungsknappheit noch dramatischer wird. Dass es leichter wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ja, macht trotz Frustpotential auch viel Spaß. Nur die Anleitung finde ich für Neueinsteiger in das Genre eher schlecht und unstrukturiert gestaltet.
Das stimmt, vor allem, weil du immer zwischen den beiden Heften wechseln musst und dann nicht mehr weißt, was wo erklärt wurde.
Es gibt ein offizielles Regelvideo, das hat uns geholfen.

Bereitet euch auf die lebende Hölle vor in den höheren Levels. :ugly:

Zurück