Meckerecke Zimtzicke

UNGEDULD!

Und zwar meine eigene....

Ich will endlich aufs Rad, ich will raus, ich will biken und Spaß haben. Ich will schwitzen und mich auspowern!

Aber nein ich muss warten. 10 verdammte Tage Lieferzeit. Ich gehe hier die Wände hoch und schaue alle 5minuten nach meinen Emails, könnte ja schon eine Versandbestätigung gekommen sein.

Alles liegt hier parat, Sattel, Pedale, Hose, Schuhe und Rucksack es könnte sofort losgehen!

Am Wochenende auch noch perfektes Radwetter mit 35°C und knallender Sonne. Und ich werde bestimmt ohne Fahrrad weinend im Garten sitzen und mich fragen wie es weitergehen soll.

Mein Leben ist einfach hart und ungerecht.
Öhm habe ich vor einer Woche bekommen. Ic h gönn es Dir das Du es schnell bekoommst

Anhänge

• 20220530_103752.jpg
    20220530_103752.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
Windows regt einfach nur noch auf, bei einer Neuinstallation ist die Installation ohne Microsoft Konto nicht möglich. Den vesteckten Butten neben Datschutz, Vereinbarungedöns gibt es nicht mehr. Man muss währen der Installation die I-net Verbindung unterbrechen. Die Verarsche regt mich so auf, reicht ja nicht das der Button unaufällig war.

Und wenn ich schon wieder lese, beim nächsten Windows können sie diesen Trick wieder auspacken, fühlen sie sich wie ein Hacker mit unserem Betriebsystem und tricksen sie uns aus. Wir bieten es ihnen nicht an, automatisch ein Benutzer Konto zu errichten, wir wollen das sie unser schei_ß Microsoft Konto benutzen die an unsere Software angeknüpt ist und um ihr Verhalten auszuspähen.

Für jedes unserer Produkte gibt es bessere Alternativen das ist uns aber egal. Junge ,junge ,junge ich könnte sie.

Windows regt einfach nur noch auf, bei einer Neuinstallation ist die Installation ohne Microsoft Konto nicht möglich. Den vesteckten Butten neben Datschutz, Vereinbarungedöns gibt es nicht mehr. Man muss währen der Installation die I-net Verbindung unterbrechen. Die Verarsche regt mich so auf, reicht ja nicht das der Button unaufällig war.
Kann man nicht vor der Installation die Internetverbindung unterbrechen?

Ich hatte das letzte mal nicht aufgepasst, beim alten Laptop meiner Frau, welchen ich mit einer SSD gepimpt hatte. Den nutzt jetzt mein Sohn. Als ich Windows 10 installiert hatte, mußte ich auch ein MS Konto erstellen.

Und für Windows 11 ist doch ein MS-Konto mitlerweile Pflicht oder?

Kann man nicht vor der Installation die Internetverbindung unterbrechen?
Ja kann man aber das die einfach einem nicht die Möglichkeit geben, so wie vorher es ohne Konto zu erstellen ist einfach ne Frechheit. Selbst wenn man das Online Konto löscht kann man den User Ordner nicht unbennen ohne Probleme, der trägt dann eine Anzahl von Buchstaben deiner E-mail Adresse.

Und für Windows 11 ist doch ein MS-Konto mitlerweile Pflicht oder?
Microsoft meint man kann es mit einem Trick umgehen, scheint halt ein gewisser Fetisch zu sein innerhalb der Firma.

Selbst wenn man das Online Konto löscht kann man den User Ordner nicht unbennen ohne Probleme, der trägt dann eine Anzahl von Buchstaben deiner E-mail Adresse.
Das hasse ich auch wie die Pest. Ich weiß nicht mehr, wann das geändert wurde, aber früher war das nicht so, auch nicht mit MS Konto.
Ich bin da mal voll drauf reingefallen. Mein User Ordner hieß immer Milchschnitte, das war halt auch in allen configs hinterlegt. Hab dann schön das System neu aufgesetzt, alles zurückgespielt und nix ging mehr, weil der Ordner plötzlich "denni" hieß und alle Pfade falsch waren.
Mal davon abgesehen wie bekloppt das klingt.
Na ja. Ist wohl ein first world problem, aber trotzdem.

Na ja. Ist wohl ein first world problem, aber trotzdem.

Bin jetzt nicht der Sicherheitsexperte aber das der User Ordner die ersten Buchstaben deiner E-mail Adresse als Bennung hat ist garantiert ein Sicherheitrisiko.

Ich hab es halt versucht durch die Registry zu ändern das macht aber nur Probleme. Hab es dann neuinstalliert ohne Internet Anbindung. Werd mir demnächst Linux drauf machen und Windows nur noch zum spielen.

Ich verzweifle gerade weil ich etwas banales nicht verstehe.

Was bedeuten die User Namen mit dem Strich in der Mitte? Weder habe ich sie oder (soweit ich weiß) sie mich blockiert. Aktiv sind sie ja auch gewesen. Mein Beispiel zb. bis gestern halb 11. Will nur kein Namen nennen :)

Ich muss das wissen ??

Eine gute Freundin meiner Frau hat schon seit mehreren Jahren Multible Sklerose.
Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie dadurch eine chronische Trigeminusneuralgie bekommen.
Das sind mit die stärksten Schmerzen die es gibt.
Ich hatte die früher auch eine Zeit lang aber zum Glück sind die wieder weggegangen.
Sie ist nicht einen Tag schmerzfrei. Schmerzmittel helfen kaum. Morphium z.B. gar nicht.
Es gibt wohl operative Möglichkeiten aber da besteht auch ein Restrisiko das es sogar noch schlimmer wird.
Sie tut mir echt unenendlich Leid. :(

Wer sich mal darüber informieren möchte: Trigeminusneuralgie

Meine Frau hat alle paar Monate mal Migräne. Aber dann auch nur 1-2 Tage und dann sind die wieder weg.

Eine gute Freundin meiner Frau hat schon seit mehreren Jahren Multible Sklerose.
Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie dadurch eine chronische Trigeminusneuralgie bekommen.
Das sind mit die stärksten Schmerzen die es gibt.
Ich hatte die früher auch eine Zeit lang aber zum Glück sind die wieder weggegangen.
Sie ist nicht einen Tag schmerzfrei. Schmerzmittel helfen kaum. Morphium z.B. gar nicht.
Es gibt wohl operative Möglichkeiten aber da besteht auch ein Restrisiko das es sogar noch schlimmer wird.
Sie tut mir echt unenendlich Leid. :(

Wer sich mal darüber informieren möchte: Trigeminusneuralgie

Meine Frau hat alle paar Monate mal Migräne. Aber dann auch nur 1-2 Tage und dann sind die wieder weg.
Oh man, dass tut mir wirklich leid für sie. Klingt wirklich schrecklich!

Wie sieht es mit etwas traditioneller Medizin aus? Insbesondere TMC also chinesicher und alles was es zu bieten hat, wie Akupunktur, Quigong-Meditationen, Blutschröpfen und Massagen.
Das könnte vielleicht zumindest die Symptome etwas mildern.

Wie sieht es mit etwas traditioneller Medizin aus? Insbesondere TMC also chinesicher und alles was es zu bieten hat, wie Akupunktur, Quigong-Meditationen, Blutschröpfen und Massagen.
Das könnte vielleicht zumindest die Symptome etwas mildern.
Ich weiß nicht ob sie schon Akkupunktur ausprobiert hat aber ich glaube das hilft dabei nicht.
Und meditieren kann man mit so starken Schmerzen nicht. Leider.

Ich weiß nicht ob sie schon Akkupunktur ausprobiert hat aber ich glaube das hilft dabei nicht.
Und meditieren kann man mit so starken Schmerzen nicht. Leider.
Bei der Meditation geht es ja primär um Atmung und Atmung kann erwiesenermaßen Schmerzen lindern. Daher ist bei Wehen auch Atmen das A und O.
Also bei ihren Schmerzen, würde ich verschiedene Dinge ausprobieren, die auch leider nicht jeder Hausarzt verschreibt, bevor ich resigniert aufgebe.

Zurück