Meckerecke Zimtzicke

Ein Arbeitskollege der hat auch Corona. Ist jetzt in Isolation.
Der rückt einen in der Pause immer so auf die Pelle wenn ich mich mit ihm unterhalte.
Dann muß ich immer zwei Schritt zurück gehen.
Wenn ich Symptome haben sollte werde ich mich testen. Aber hoffe mal nicht.

(Gefühlt) mehr als die Hälfte der Leute ist bei Infektion symptomfrei. An deiner Stelle würde ich mir einfach n paar Schnelltests holen (bei ALDI Nord kostet einer gerade 1,78€) und dann die nächsten zweieinhalb Tage morgens und abends einen machen. Damit reduzierst du das Risiko, dass du evtl. symptomfrei den Mist an andere weitergibst (bei denen es dann vielleicht nicht ganz so harmlos abläuft), schon mal beträchtlich.

@HenneHuhn : Wir haben noch welche zu Hause. Werde ich später mal machen.

Und dir auch ne gute Besserung. Hast du denn Symptome?
Halsschmerzen/Halskratzen und heute morgen etwas Fieber. Also bisher harmlos. Jetzt auf das PCR-Ergebnis warten. Vermute mal, dass es feiertagsbedingt recht lange dauert... -_- In letzter Zeit scheint das Universum, der Weltgeist oder was auch immer mich nicht sonderlich zu mögen :ugly:

/edit: gerade die Bestätigung bekommen. Ich bin offenbar ein hochgradig positiver Mensch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Navi war heute Nachmittag unglaublich motivierend:stick:
IMG_20220414_172026_937~2.jpg

Ja ich bin ein Mensch, ja ich halte mich auf dem Balkan auf, ja ich weiß wie Boote/Busse aussehen. Kann das jetzt bitte für mehr als 30 Minuten Captcha genug sein? :wall:

Kennt ihr das, in Cities Skylines ausversehen am Flusslauf was geändert und schon wird am anderen Flussende die Stadt geflutet? :motz: :pissed:#
Wasser ist in diesem Spiel dein FEIND!!

Vor so größeren Umbaumaßnahmen mach ich immer ein neues savegame.
Hab das game auch schon oft fluchend beendet wegen so einem Mist ^^

Vor so größeren Umbaumaßnahmen mach ich immer ein neues savegame.
Hab das game auch schon oft fluchend beendet wegen so einem Mist ^^
Speichere Regelmässig, und Autosave ist auch noch da, also morgen mal sehen was sich noch retten lässt. Das Industriegebiet hat den Umsatz gesteigert dadurch :D Aber dafür verliere ich Häuser auch wenn es nur die kleinen sind, es kostet trotzdem eine Menge das auszubessern

Das Leben ist ein ewiger Kreislauf...

Vor nem halben Jahr die provisorische Einrichtung aufgemacht, es hat Wochen gedauert, bis wir unsere Büromöbel und das sonstige Equipment hatten. Nun schließt die Einrichtung wieder und wir sitzen die letzten Tage bis dahin erneut auf winzigen Hockern, haben unsere Rechner auf kleinen Abstelltischlein und sehen beim Arbeiten aus wie Gorillas auf Dreirädern. :ugly:

Das Leben ist ein ewiger Kreislauf...

Vor nem halben Jahr die provisorische Einrichtung aufgemacht, es hat Wochen gedauert, bis wir unsere Büromöbel und das sonstige Equipment hatten. Nun schließt die Einrichtung wieder und wir sitzen die letzten Tage bis dahin erneut auf winzigen Hockern, haben unsere Rechner auf kleinen Abstelltischlein und sehen beim Arbeiten aus wie Gorillas auf Dreirädern. :ugly:
Regt mich immer wieder auf, wie stiefmütterlich Soziale Arbeit im Allgemeinen behandelt wird?

Ich habe mir eben ein Musikvideo auf dem Handy angeguckt.
Sonst war immer nur davor Werbung. Jetzt war da mitten im Video Werbung und dann wurde abgebrochen.
Doof ist es wenn man dann auch gerade über Bluetooth Box hört.:motz:
Am PC habe ich das Problem nicht wegen dem Adblocker.

Zuletzt bearbeitet:
Die Freuden der Deutschen Post:
Können ein Einschreiben Anfang der Osterferien nicht zustellen, lagern es ein, schicken es aber bereits vor Ende der Ferien wieder an den Absender. Wie unerwartet dass da Menschen nicht da sind. Ich meine bei Paketen verstehe ich das ja halbwegs, aber bei Briefen?:wall:

Wenn der Zug ausfällt, kein Schienenersatzverkehr vorhanden ist, die Bahn bei der Rückerstattung Jahre braucht und man kein Lohn für den Tag bekommt ... :wall:
Wenn man in der Schule ist und die Familie keinen bescheid sagt das der Junge nicht in die Schule kommt :motz:
Wenn einer in der Bahn einer gegenübersitzt und sein Biergestank die Luft verpestet und erzählt wirres Zeug :kotz:

21 Jahrhundert, 500er Internetleitung, Homeoffice, und Verbindungsabbrüche am laufenden Band.
Für den Spott auf Arbeit braucht man sich nicht kümmern, das sorgt der Provider für schon.

Zurück