Poco ist wirklich crap. IKEA dagegen top! Günstig, mMn optisch ansprechend und stabil.
Bei mir was ähnliches passiert, Freitag waren die Pakete nur 100km entfernt von mir, das war Vormittags. Abends waren sie dann 280km entfernt und seit Gestern sind sie eigentlich nur wenige Kilometer entfernt.Einmal nicht aufgepasst und den DHL Boten nicht gehört. Jetzt kann ich das Paket Montag aus der Postfiliale abholen.![]()
Aber da am Wochenende nicht zugestellt wird, hoffe ich beides kommt morgen.
Danke für's Angebot! Du weißt aber schon, dass wir Wessis "Berliner" zum Frühstück verspeisen@AzRa-eL
Gute Besserung! Aber ab zum Arzt, schei.. auf Arbeit. Gesundheit geht vor!
Ansonsten...habe am WE nix weiter vor. Habe da ja so eine Vorliebe für Messer und eine Ausbildung mit einem sehr hohen medizinischem Anteil. Außerdem bin ich "Arzt aus Leidenschaft"
Also 1+1 zusammenzählen...SCHNAPP...man kann auch mit einem Fuß leben.

Damn!. Kenne ihn noch gut von Samstag Nacht und Die Dreisten Drei.Mirco Nontschew ist gestorben?
Ja, genau. War sogar mein Lieblingscomedian in Samstag Nacht mit seinen Xtreme SketchesDamn!. Kenne ihn noch gut von Samstag Nacht
Boa, das liest sich wirklich nervig, aaber...Ich hab heute meinen tropfenden Wasserhahn in der Küche getauscht... Nächstes mal nehme ich mir nen Handwerker dafür.
1x in den Baumarkt gefahren, neue Amatur gekauft. Heim gekommen, festgestellt das die Schläuche zu kurz sind. Nochmal in den Baumarkt gefahren, neue, längere Schläuche gekauft. Der Typ sagt: "Die sind genormt undat!". Heim gekommen, festgestellt das die Gewinde der neuen Schläuche zu klein sind. Wieder in den Baumarkt, Schläuche umgetauscht. Heim gekommen, alles passt. Dichtung gereinigt, Dichtung kaputt gemacht. Ab in den Baumarkt yay. Alter... und nicht nur das ich so oft in den Baumarkt musste, da unter der Spüle zu arbeiten is gaaaaanz schön beschi... bescheiden. Hab dann letztendlich die Spüle komplett raus genommen, da kam ich dann gut an die Verschraubungen dran.
Ende gut, alles gut!ich hab wieder einen funktionierenden Wasserhahn...