E
Eyren
Guest
Missbrauch deine Macht!
48std Bann und wenn er dich nicht gewinnen lässt permanente Bann.
Missbrauch deine Macht!

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. 5 jährige zu bestechen ist keine HerausforderungDann krieg ich Mecker mit meiner Frau![]()

Ah, sie meine, es sei richtig über Lerndefizite meines Sohnes in seiner Anwesenheit mit meiner Frau zu besprechen. Wir wollen das nicht aus berechtigten pädagogischen Gründen. Dann gab es ein kleines Whatsapp-Battle zwischen Sozialpädagoge AzRa-eL mit Nachhilfe, die dann noch meint, es sei in Ordnung persönlich zu werden und unsere Elternkompetenz in Frage zu stellen... Long Story short: Ich brauche eine neue NachhilfeWas wollte sie denn?

Was ist W20??Beim nächsten mal hol ich einfach meinen W20 raus![]()
Alter, ernsthaft?!Was ist W20?

Nope, ich hatte wohl den falschen Freundeskreis dafür ?Alter, ernsthaft?!
Hast du nie Tabletop RPG gespielt?
D'n'D bspw?
Dieses kleine Set nenne ich mein Eigen
![]()
Chessex CHX LE545 Frosted Clear w/ white 7 Dice Polyhedral Set. NEW. | #1938439857
Up for auction is a new Chessex CHX LE545 Frosted Clear with white 7 dice polyhedral set. The set is new and unused. This auction is for the item listed in the title only. I will be listing other polywww.worthpoint.com

Stundenlang Charaktere erwürfelt, Punkte verteilt (Schußwaffen für den "Notfall"), Hintergrundgeschichte erdacht..gespielt, erste (wie hieß das?) Probe auf Geist/Verstand verkackt und der Char war "irre" die nächste 3 Jahre.Call of Cthulhu (Lovecraft) (...) haben wir früher™ regelmäßig, nächtelang gespielt![]()

Wenn beim Schützenfest meine 300m² klar erkennbar privater Hof voll steht-Wie ich Leute hasse, vornehmlich Lieferdienste, die dreist fremde Einfahrten zuparken und blockieren![]()
Ich sehe das hier bei uns wirklich oft. Ich verstehe wenn man einen Arbeitskollegen o.ä. mitnimmt. Aber alleine ?Leute die mit einer FFP2 Maske alleine im Auto auf der Autobahn fahren
![]()
Vielleicht haben sie ja Angst, das Auto könnte Corona haben?Leute die mit einer FFP2 Maske alleine im Auto auf der Autobahn fahren
![]()

Ich habe mal vergessen meine Maske am Arbeitsplatz abzunehmen. Aber war nur ne Op-Maske.Leute die mit einer FFP2 Maske alleine im Auto auf der Autobahn fahren
![]()