Meckerecke Zimtzicke

Lebt ein kleiner, sockenfressender Troll in der Waschmaschine?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Problem hatten wir auch schon öfter.:D

Der Kumpel mit dem ich Montag in den Urlaub fahren wollte hat heute erfahren dass er die nächsten beiden Wochen doch arbeiten muss (ungeimpfter Kollege der ihn vertreten sollte hat sich infiziert...). Also für ihn der (Spät-)Sommerurlaub ganz gelaufen und ich darf umplanen und -buchen weil >1000km mit dem Auto alleine mal so garkeinen Spaß machen. :wall:
Habt ihr zumindest noch die Stornokosten auf den Arbeitgeber schieben können da es Anweisung vom Betrieb war?

Weil die A61 aufgrund Überschwemmungen bis wahrscheinlich zum Ende des Jahres gesperrt bleibt, hat sich mein Arbeits-/Heimweg von 15 min auf 45-55 min verlängert und führt nun über gefühlt 100 Dörfer querbeet samt Stop n Go Stau. Leider ist mein Problem mein sehr sensibles Gleichgewichtsorgan, diese Fahrten werden dadurch immer mehr zu einer Tortur. Ich komme total gerädert nach Hause mit dem Gefühl jeden Moment mich übergeben zu müssen...?

Freue mich jetzt schon, wenn die Autobahn wieder freigegeben wird?

Ich muss mir dringend mal eine ergonomische Maus kaufen - mir tut die Hand jetzt seit paar Tagen weh. Mal sehen, ob mein Arbeitgeber mir eine für's Büro finanziert.

Wenn man mit dem Flieger zurück fliegt der erst aus DE kommt sollte man doch später zu Hause los müssen als an dem Tag an dem man die zuerst geflogene DE->Ausland Richtung hatte, oder?
Ne, Pustekuchen, der Shuttlebus hält es für ne tolle Idee fast 5 Stunden vor Abflug zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Leute hasse, vornehmlich Lieferdienste, die dreist fremde Einfahrten zuparken und blockieren :evil::motz:
Frag mich mal... auf meinem privaten TG-Stellplatz (der sehr, sehr viel Geld gekostet hat) stand irgendwann letztes Jahr mal ein fremdes Auto. Als Zeichen von Dank und Anerkennung dafür haben wir ihm die Spiegel eingeklappt und die Wischer aufgestellt.

Seitdem nach meiner Mail an die Hausverwaltung ein Hinweis an allen TG-Türen ist, dass fremde Fahrzeuge kostenpflichtig entfernt werden, ist das dann auch nicht mehr vorgekommen. Aber angep155t hat mich das damals schon dezent.

Ich hatte gerade ein nerviges Hin und Her bei WhatsApp mit der Nachhilfe-Tante meines Sohnes...wollte eigentlich schlafen, liege aber jetzt hier angefressen im Bett und kann nicht schlafen vor Aufregung.

Um einmal zu zeigen, wie sehr ich hier gedemütigt werde:
IMG_20210916_165921.jpg

Ich bin lila :ugly::-D

Zurück