Meckerecke Zimtzicke

Oh, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung und schön schonen! :daumen:

Ich bin früher einmal 3 Tage mit nen gebrochenen Daumen rumgelaufen. Dachte das wäre nur ne Prellung.
Aber gebrochene Rippen ist nochmal ne andere Hausnummer.:(
Danke nochmal
Es hätte noch schlimmer kommen können. Nämlich das eine gebrochene Rippe die Lunge durchbohrt.
Sei froh das es so verlaufen ist. ;)
Ne keine Angst die gute Frau Doktor hat mir genau erklärt das für die Lunge keine Gefahr bestand. Bei Rippe Nr 9 besteht wenn Gefahr das Milz oder Darm perforiert wird.
AHHH mies, gute Besserung.
Danke
 
Also ich möchte ja nicht über Motoradfahrer allgemein meckern.
Jedoch habe ich heute 3 Chopper vor mir gehabt, direkt auf der Zufahrt zur Landstrasse.
H
Die haben am Anfang gut gas gemacht und ich habe mir schön das Blubern angehört und bin entspannt hinterher gefahren.
Plötzlich fahren die auf der 70er Strecke nur noch 40Km/h.
Ne Zeit lang hinter den mit 40 gefahren, dann wurds langweilig und ich habe die überholt.
Dann haben sie aber :wow: geschaut.
Dies lies denen keine Ruhe und die haben die ganze Zeit gedrängelt, um an mir drann zu bleiben, rote Ampeln überfahren....haben aber nicht geschafft mich zu überholen weil Gegenverkehr usw...
Dann auf der Autobahn habe ich die schönn nasss gemacht was eigentlich fürmich schon klar war.
Nun meine Frage, gelten für die nicht auch die Straßenverkehrsregeln?
Ich finde es echt behindert das die vorne keine Kennzeichen haben und sich dadurch eine 50% Narrenfreiheit rausnehmen.
Ich finde es von manchen Motoradfahrern echt unverantwortlich, die dürfen überall und mit überhöhter Geschw. überholen und wehe denn ein PKW überholt die,dann rasten die aus.

Frust Ende:ugly:
 
Jaja, die Motorradfahrer.

Die haben bei uns letztens einen 21 Jährigen Motorradfahrer endlich nach längerer Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Anwohner hatten sich beschwert. Der ist absichtlich ohne Endschalldämpfer gefahren und dazu noch innerhalb der geschlossenen Ortschaft zu schnell. Vor der Polizei geflüchtet ist er auch aber die hatten ihm eine Falle gestellt.

Einmal wurden wir von 2 Motorradfahrern einmal links und einmal rechts überholt. Wir dachten wir wären im falschen Film. Ich will ja nicht sagen das alle so sind, die meisten sind wohl vernünftig. Aber was sich manche rausnehmen ist eine bodenlose Frechheit. :schief:
 
Ist leider bei vielen Zweiradfahrern so.
Rote Ampeln gelten hier nicht für Fahrradfahrer, da wird nur kurz geschaut und drüber gehts.
Auch mit der Verkehrssicherheit im Dunklen nehmen es viele nicht so genau, Licht und Strahler werden völlig überschätzt.
Hab auch schon öfters auf einmal an einer roten Ampel ein Motorrad neben mir stehen gehabt.
Mittlerweile lasse ich sie aber einfach losrasen und gebe kein Gas mehr.
Teilweise stellen sie sich sogar auf ne Abbiegespur, nur um dann bei Grün doch gerade aus zu fahren.
 
Wollte beim Rechner der besseren Hälfte die 2,5" SSD gegen eine M.2 austauschen, um Kabel einzusparen (das Inter-Tech Infinity 608 ist soweit ganz nett, aber sehr wenig Platz für die ganze Kabellage.)
Im ersten M.2 Slot funktioniert die SSD natürlich nicht. Im zweiten wurde sie dann erkannt. Okay, alte SSD geklont auf die neue. Aber wird natürlich nicht als bootfähiges Medium erkannt.

Hat dieser blöde Datenmigrations-Mist eigentlich schonmal bei irgendwem geklappt? Ich habe das fünfmal versucht in den letzten Jahren - nie hat es funktuoniert, ich habe immer das System komplett neu aufsetzen müssen.
 
Mich regt die ganze GraKa-Situation einfach mächtig auf!
Bin vor 2 Wochen einem Ebay-Kleinanzeigen-Betüger in die Netze gegangen und hab rd. 650€ versenkt. Ich könnte mich selbst dermaßen ärgern. Wenn Angebote zu gut sind, um wahr zu sein, sind sie es meist nicht.
 
Mich regt die ganze GraKa-Situation einfach mächtig auf!
Bin vor 2 Wochen einem Ebay-Kleinanzeigen-Betüger in die Netze gegangen und hab rd. 650€ versenkt. Ich könnte mich selbst dermaßen ärgern. Wenn Angebote zu gut sind, um wahr zu sein, sind sie es meist nicht.
Oh Mann, das ist richtig mies! Welche Karte wurde zu dem Kurs denn angeboten?
 
Mich regt die ganze GraKa-Situation einfach mächtig auf!
Bin vor 2 Wochen einem Ebay-Kleinanzeigen-Betüger in die Netze gegangen und hab rd. 650€ versenkt. Ich könnte mich selbst dermaßen ärgern. Wenn Angebote zu gut sind, um wahr zu sein, sind sie es meist nicht.
Kein Paypal Käuferschutz? Keine Karte erhalten? Wenn ja, welche?:hmm:
 
Das GPU-Geschäft bei EKA ist gerade sehr tricky, da sich wohl lauter Betrüger dort wimmeln. Ein User meinte zu mir, es gibt dabei nur 2. Regeln, die beachtet werden sollen.

1. An einem öffentlichen Ort treffen.
2. GPU zeigen lassen und dann erst Zahlung abwickeln.

Klingt wie in nem schlechten Krimi, aber scheint wohl die einzige wirklich sichere Möglichkeit zum Kauf zu sein.

Kein Paypal Käuferschutz? Keine Karte erhalten? Wenn ja, welche?:hmm:

PayPal ist auch nicht sicher, da Käufer angeben könnte, dass sein Account gehackt wurde. Ist wohl auch schon vorgekommen.
 
Gerade olympisches Sportklettern am nachgucken im Stream:
Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen Speed, Bouldern und Lead in einen Wettbewerb zu packen? Das ist ungefähr so wie eine einzige Medaille für "den schnellsten Läufer" als Gesamtwertung aus 100m, Hürdenlauf und 10.000m :stupid:.
 
Sry was für ein Betrug?
Kann da nicht ganz folgen.
War das keine 6800XT?
Hatte es in einem anderen Beitrag schon mal ausführlicher; sorry. Hier nochmal die Kurzversion:
Habe auf Ebay-Kleinanzeigen über die "Sicher-bezahlen-Funktion" zahlen wollen. Dann habe ich vom Verkäufer ein Bild bekommen, auf dem die Funktion scheinbar meine Telefonnummer bräuchte. Sah alles echt aus; mit Ebay-Logo etc. Hab' dann meine Telefonnummer rausgegeben und war so dumm, auf Chat-Nachrichten über SMS zu antworten und Phishing-Links anzuklicken. Habe dann über ein gefälschtes Bezahlsystem bezahlt an eine Bankverbindung der "Online Payment Foundation" in Belgien. Der eigentliche Zahlungsdienstleister von EKA heißt "Online Payment Platform" und sitzt in den Niederlanden.-
Habe also per Überweisung 630€ für eine vermeintliche rx 6800xt gezahlt, die natürlich nie ankam. Habe außer einer IBAN keinerlei Anhaltspunkte...
 
Gerade sind Mal wieder ein paar Posts verschwunden.
Auch Menschen die nicht zwingend hier im Forum unterwegs sind sollten nicht öffentlich beleidigt werden ;) .
@Topic: Die absolut vielsagende Fehlermeldung aus dem EOL "Test nicht bestanden". Und ich kann den Werkern nicht mal nen Vorwurf machen, mehr gibt der Test tatsächlich nicht aus. :wall:
 
Zurück