• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mechanisches Tastatur Cm Storm Trigger Z MX-Brown Neuwertig

N

Narbennarr

Guest
Ho ho ho,

ich biete euch heute an:

CM Storm Trigger Z MX-Brown
- gekauft am 13.12.2015
- nur ca 1 Woche in Gebrauch, daher quasi neu inkl OVP

90€ inkl

Shrouds:

4x Phobya 120x120x20mm Shroud Plexi
Phobya 120x120x20mm Shroud Plexi | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Für Review genutzt, ansonsten neu inkl OVP.
5€ zzgl pro Stück, 20€ inkl für alle

4x Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark)
Phobya Shroud & Entkopplung 120mm (7mm stark) | Lüftervorkammer | Luftkühlung | Aquatuning Germany
neu
3€ Stück zzgl, 10€ zzgl für alle

Paypal und Überweisung möglich!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu: eLoops 140mm (3x B14-2 und 2x B14-1); 4x NB Multiframes (M12-2); 4x Susurro

Bisschen was neues :)

AW: Radiatoren (neu); Neu: 2x eLoops B14-2; 4x Susurro

Kann man noch was am Preis machen ?mich würde der 360er interessieren.

mich der 240mm radiator... jedoch gabs früher auch aluversionen... is das nen alu oder full copper?

Edit: und am 280er... ich messe grad rum was passt... sagma wie lang ist bei den beiden radiatoren der teil wo man die anschlüsse reindreht? finde dazu nux... weil je nachdem wie lang das ist muss ich nen 240er nehmen oder kann den 280er nehmen....

Zuletzt bearbeitet:

Kann man noch was am Preis machen ?mich würde der 360er interessieren.

Ich übernehme den Versand, dann sind wir bei 60 inkl, schon n Erpsarnis gegenüber dem NP :)

mich der 240mm radiator... jedoch gabs früher auch aluversionen... is das nen alu oder full copper?

Edit: und am 280er... ich messe grad rum was passt... sagma wie lang ist bei den beiden radiatoren der teil wo man die anschlüsse reindreht? finde dazu nux... weil je nachdem wie lang das ist muss ich nen 240er nehmen oder kann den 280er nehmen....

Das ist die aktuelle Full Copper Version ;)

Hier ist dei technische Zeichnung mit allen Daten:
240: http://www.alphacool.com/download/120-240-30.pdf
280: http://www.alphacool.com/download/280-140-30.pdf

Bin raus hab eben nochmal nachgemessen das passt nicht so wie ich will...sry

Zuletzt bearbeitet:

kann man nix machen :)

Zurück