Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Übersicht mechanische Tastaturen

Findet man das auch so, also ohne Anmeldung?
Dazu kommt das mein Englisch nicht so gut ist.:ugly:

btw

Name the three letter acronym of a common computer interface used for peripherals such as keyboards and mice.
Was soll das sein?:huh:

Oder meinen die Damit USB?

Aminglau ist aber teurer als qtan.

Nur habe ich kein paypal da man dafür 18 sein muss, das ganze ist also nicht soeinfach.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab meine Choc Mini z.B. auch von qtan, seriös is der schon, nur durch die exorbitanten Versandkosten is das Schnäppchen dann halt keins mehr.

Sein Englisch is auch nich so besonders, aber er hat halbwegs verstanden was ich von ihm wollte (bunte Keycaps, gemischt).

Die Versandkosten sind bei ebay aufgeführt und man kann dann vorher gucken, was das zusammen kostet. Sollte etwa 100$ ( 80€) kosten. Und das für den Switch, den man möchte, platemounted, und dazu NKRO.

Korregier mich, wenn ich falsch liege.

Bei qtan bei aminglau zahlt man gleich mal 29$ für den Versand, das wäre mir zu viel.

Ich würde das ja nur zu gerne machen, nur wie soll ich bezahlen?

Tippe auf das falsche Währungssymbol, hinter der summe müsste eigentlich ein ¥ für Yen stehen.
8.499,00¥ = 82,44€
Was für die Ultimate echt günstig ist! Allerdings wirkt das ganze so nicht grad vertrauenerweckend...:wow:

Tippe auf das falsche Währungssymbol, hinter der summe müsste eigentlich ein ¥ für Yen stehen.
8.499,00¥ = 82,44€
Was für die Ultimate echt günstig ist! Allerdings wirkt das ganze so nicht grad vertrauenerweckend...:wow:

Für den Fall das der Händler sich doch nicht vertippt hat, ich verkaufe meine BWU für glatte 5000. Günstig gegen den Preis. :lol:

nice: RACE Keyboard - OFFICIAL PRE-ORDER / PRE-PAYMENT INSTRUCTIONS!!

race keyboard.jpg

*** Orders accepted for non-EU countries only*** WTFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU

Lass sie dir in die Schweiz schicken oder sonstwo hin wo Verwandte/Bekannte sind,.:ugly:

Ansosnten finde ich sowas sch****, also nicht in die EU zu versenden.:daumen2:

Ich frage mich nur warum?:huh:

Zurück