noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHX,
wie im Titel bereits erwähnt, suche ich eine mechanische Tastatur und eine kabellose Maus. Hier die gewollten Eigenschaften der Peripheriegeräte.
Mechanische Tastatur:
-Cherry MX-Black, besser aber Cherry MX-Red
-Tastaturbeleuchtung (am besten weiß
)
-Kann wired oder auch wireless sein
-~4 programmierbare Tasten
-leise
-nicht zu klobig
-Handballenablage
Was haltet ihr von der Cooler Master CM Storm Quickfire TK, Cherry MX-Red, USB, DE (SGK-4020-GKCR1-GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder der Tt eSPORTS Meka G-Unit Mechanical Gaming Keyboard, USB, DE (KB-MGU006GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Maus:
-kabellos
-nicht zu klein
-spieletauglich (~4 programmierbare Tasten, nur nicht zu viele
)
Was haltet ihr von der Saitek Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse, USB (CCB437090002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gemeinsam sollten beide Peripheriegeräte bis zu ~150 kosten.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Kriterien etwas anfangen. Danke für die Unterstützung.
wie im Titel bereits erwähnt, suche ich eine mechanische Tastatur und eine kabellose Maus. Hier die gewollten Eigenschaften der Peripheriegeräte.
Mechanische Tastatur:
-Cherry MX-Black, besser aber Cherry MX-Red
-Tastaturbeleuchtung (am besten weiß
)-Kann wired oder auch wireless sein
-~4 programmierbare Tasten
-leise
-nicht zu klobig
-Handballenablage
Was haltet ihr von der Cooler Master CM Storm Quickfire TK, Cherry MX-Red, USB, DE (SGK-4020-GKCR1-GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder der Tt eSPORTS Meka G-Unit Mechanical Gaming Keyboard, USB, DE (KB-MGU006GR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Maus:
-kabellos
-nicht zu klein
-spieletauglich (~4 programmierbare Tasten, nur nicht zu viele
)Was haltet ihr von der Saitek Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse, USB (CCB437090002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gemeinsam sollten beide Peripheriegeräte bis zu ~150 kosten.
Ich hoffe ihr könnt mit diesen Kriterien etwas anfangen. Danke für die Unterstützung.

Teste mal deine RAT 9 und die G700.