XP1500Monster
PC-Selbstbauer(in)
Mecha für max. 100€
Wie ihr im Titel bereits sehen könnt, brauche ich (bzw. mein Freund) eine mechanische Tastatur für maximal 100€.
Ich besitze zurzeit eine Gigabyte Aivia Osmium (MX-Red) mit der ich äußerst zufrieden bin.
Mein Freund möchte nun maximal 100€ in eine Tastatur investieren, er hat bereits auf meiner Probegetippt und war zufrieden.
Also nochmal die Bedingungen:
- 100€ Schmerzgrenze
- wenn möglich mit Beleuchtung (Farbe drittrangig)
- MX-Red/Black erwünscht
- Die 100€ beziehen sich auf die Kosten bei einem seriösen Shop
- Windows 7 32bit-Unterstützung
Ich habe nur ganz kurz mal geguckt, wäre das hier was?
Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » CM Storm Quick Fire TK MX Red Tastatur
P.S.
Wer umbedingt meint meckern zu müssen, weil es ja schon so viele Threads mit gleicher Frage gibt, der kapiert anscheinend nicht das sich die Preise sehr oft ändern und das neue Revisionen erscheinen.
Wie ihr im Titel bereits sehen könnt, brauche ich (bzw. mein Freund) eine mechanische Tastatur für maximal 100€.
Ich besitze zurzeit eine Gigabyte Aivia Osmium (MX-Red) mit der ich äußerst zufrieden bin.
Mein Freund möchte nun maximal 100€ in eine Tastatur investieren, er hat bereits auf meiner Probegetippt und war zufrieden.
Also nochmal die Bedingungen:
- 100€ Schmerzgrenze
- wenn möglich mit Beleuchtung (Farbe drittrangig)
- MX-Red/Black erwünscht
- Die 100€ beziehen sich auf die Kosten bei einem seriösen Shop
- Windows 7 32bit-Unterstützung
Ich habe nur ganz kurz mal geguckt, wäre das hier was?
Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » CM Storm Quick Fire TK MX Red Tastatur
P.S.
Wer umbedingt meint meckern zu müssen, weil es ja schon so viele Threads mit gleicher Frage gibt, der kapiert anscheinend nicht das sich die Preise sehr oft ändern und das neue Revisionen erscheinen.