mech.Tastatur

Man könnte meinen ihr bekommt von Filco Provision xD Hätt ich nicht die Zowie würde eure Gehirnwäsche langsam Wirkung zeigen und ich würd mal eine bestellen. Wobei: Ich sitze gerade auf der Arbeit und schreib auf ner 5,- Ultron Rubberdome. Und das ist soo grausam, vllt krieg ich ja meinen Chef dazu xD.

Man könnte meinen ihr bekommt von Filco Provision xD Hätt ich nicht die Zowie würde eure Gehirnwäsche langsam Wirkung zeigen und ich würd mal eine bestellen. Wobei: Ich sitze gerade auf der Arbeit und schreib auf ner 5,- Ultron Rubberdome. Und das ist soo grausam, vllt krieg ich ja meinen Chef dazu xD.

Wenn der keine mechanische anschafft, dann einfach so lange mit der Rubberdome verkloppen bis er zustimmt oder die Tastatur platt ist. :ugly: Wobei das 2. eher eintrifft.

... hat grad einer die Nr von Diatec zur Hand? Ich müsste mal dringend mit denen Sprechen...
Hier haste 'nen Sabbelbrikett Alienware Smartphone.jpg Die Nummer ist gespeichert ;-)

Bääää, ist das hässlich! Alles was die bauen sieht für mich nach Billigem Plastik aus. Mechanisch ist das teil auch nicht. Nö das benutz ich nicht!:daumen2:

Ich hab hier gerade eine Reihe Spambeiträge gelöscht. Wir sind hier schließlich nicht in der Rumpelkammer und für Privatunterhaltungen gibt es eh PMs.

Zurück