McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

AW: McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Ne gewisse Menge an Burgern und Pommes, Chcken Mc Nuggets, usw. muss ja vorgemacht werden, da sonst jeder Kunde auf seinen Burger oder sein Menü warten müsste. Dann wären in Stoßzeiten die Schlangen vor den Kassen noch länger, als sie es eh schon sind. Das wird bei Burgerking sicher nicht anderst sein.

Die wenigsten werden wohl ihren gesamten Nahrungsbedarf bei Mc Donalds decken. Das würde glaube Ich keiner wirklich aushalten. Nicht mal Ich würde das schaffen, obwohl Ich gerne ab und an mal im Mc Donalds esse. Aber wenn man zu oft hingeht, verliert das seinen Reiz. Wenn man jeden Tag Pizza isst, kann man die nach zwei Wochen auch nicht mehr sehn^^
Ich geh jeden Falls immer gerne hin, wenn Ich mal in größeren Städten bin, was höchstens einmal in der Woche vorkommt. Und daher ist die Preiserhöhung auch völlig in Ordnung.

Ich will nicht wissen, wie viele von denen, die sich jetzt über das Essen von Mc Donalds auslassen, rauchen oder regelmäßig Alkohol trinken. :ugly:

Da rauche ich lieber und desinfiziere mich von Innen mit Sprit. Ich habe in meinem langen Leben vielleicht ca 5 - 6 mal dort versucht das Zeugs durch die Porzellanreihe zu schieben, ich mag dieses Zeugs nicht. Ich ziehe da die lokale Frittenschmiede oder Restaurant vor.
Gut für die Tafeln ist deren Zeugs natürlich nix, aber ich finde es schon ziemlich dreist das man den Bedürftigen nix gönnt. War ja früher mit den Butterbergen das gleiche da wurde es lieber Irgendwo übelst billig verscherbelt oder vernichtet. Ein Armutszeugnis unserer geldgeilen Regierung

wer zu MC Doof geht weis doch was er bekommt. Massenabfertigung... so halten wir Schweine und Kühe usw. Mahlzeit!!!
Ganz schlauer Kommentar, da fällt mir noch nicht mal eine passende Antwort ein, bei so einer Argumentationsdichte. Respekt.^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Es geht um einen Burger der 1,39 Euro kostet :lol:

Was ist mit den Tankstellen ?

vllt. kann man ja an der Tankstelle so bezahlen :lol:

Bezahlmöglichkeiten:

EC, Kredit, Cheesburger

:D Klar warum nicht aber warm muss der Burger sein :ugly:

Wer wirklich Hunger hat geht ins Restaurant, zahlt zwar mehr aber nix geht über ein saftiges Steak, mmmmhhh Lecker:-)
Die Preiserhöhung kratzt mich nicht, das Essen bei McDonalds ist auch nicht teuer.

Es geht um einen Burger der 1,39 Euro kostet :lol:

Was ist mit den Tankstellen ?

Eine Tanke wäre ja nicht gerade das Top Einkaufsgebiet, aber in den Tank gesteckt kommt man nicht weit da die auch nicht so saugfähig sind. Auch der Preisaufschlag würde einem den Hunger vermiesen

solange es den mcdeal gibt bin ich glücklich :D

vielleicht wäre das geld in eine verbesserung der qualität des nahrungsimitats geflossen. oder in die entwicklung des käsburgers, der die welt erobert...:ugly:

Naja muss jeder selber wissen was er sich in den Kadaver schiebt.
Witzig ist es aber trotzdem daß das über Jahre das Zeugs verramscht wurde und jetzt die Leute heulend an die Klagemauer rennen. Wobei es ja fast täglich irgendwelche seltsamen Angebote gibt

mir schmeckts einfach^^ der mcdeal ist das menü mit dem hamburger royal käse, 0,4 coke mit pommes für 3,80.

Wenn man wirklich gesund leben will dann muss man schon auf den Bauernhof wohnen
und sein essen selber anbauen und selber zubereiten

Meiner Meinung nach
sollte man keinen Aufstand machen wegen der Preiserhöhung eines Burgers ,
sondern eher einen wegen der Spritpreise

Wobei Fahrradfahren ist ja sowieso gesünder :D

Wenn einen das essen bei Mc Donalds zu teuer wird einfach selber Kochen

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach schmeckt das zeug bei mc donalds nicht. Ich war 3 mal da und es war jedes mal schlecht.

Die sich jetzt über die Preise aufregen... Mc donalds ist doch angeblich so toll, also warum nicht mehr zahlen?

Das Imitat eines günstigen Fleisch imtatates wird zurzeit bei denen verwendet.
:what:
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562231t-bahnhof.gif
Könntest du das bitte genauer erklären.

AW: McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Für den Preis kann das nichts gutes sein, das ist einfach Massenproduktion. Das Fleisch würde ich freiwillig nicht essen wollen, wenn ich daran denke mit was für Medikamenten die Tiere vollgestpft werden.

Falsch! Man sollte sich mal informieren. McD sorgt dafür, das es gutes Fleisch ist. Die haben wohl die deutschland- wenn nicht sogar weltweit die strengsten Vorschriften aufgestellt, was ihr Fleisch und die Zulieferbetriebe angeht.

Wer natürlich Biofleisch lieber essen tut... guten Hunger. Biofleisch finde ich absolut widerwärtig und würde ich niemals kaufen. Da tun mir die Tiere dann doch zu sehr Leid. (nein, keine Ironie, das meine ich absolut ernst)

Zurück