D
Dr Bakterius
Guest
AW: McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand
Da rauche ich lieber und desinfiziere mich von Innen mit Sprit. Ich habe in meinem langen Leben vielleicht ca 5 - 6 mal dort versucht das Zeugs durch die Porzellanreihe zu schieben, ich mag dieses Zeugs nicht. Ich ziehe da die lokale Frittenschmiede oder Restaurant vor.
Gut für die Tafeln ist deren Zeugs natürlich nix, aber ich finde es schon ziemlich dreist das man den Bedürftigen nix gönnt. War ja früher mit den Butterbergen das gleiche da wurde es lieber Irgendwo übelst billig verscherbelt oder vernichtet. Ein Armutszeugnis unserer geldgeilen Regierung
Ne gewisse Menge an Burgern und Pommes, Chcken Mc Nuggets, usw. muss ja vorgemacht werden, da sonst jeder Kunde auf seinen Burger oder sein Menü warten müsste. Dann wären in Stoßzeiten die Schlangen vor den Kassen noch länger, als sie es eh schon sind. Das wird bei Burgerking sicher nicht anderst sein.
Die wenigsten werden wohl ihren gesamten Nahrungsbedarf bei Mc Donalds decken. Das würde glaube Ich keiner wirklich aushalten. Nicht mal Ich würde das schaffen, obwohl Ich gerne ab und an mal im Mc Donalds esse. Aber wenn man zu oft hingeht, verliert das seinen Reiz. Wenn man jeden Tag Pizza isst, kann man die nach zwei Wochen auch nicht mehr sehn^^
Ich geh jeden Falls immer gerne hin, wenn Ich mal in größeren Städten bin, was höchstens einmal in der Woche vorkommt. Und daher ist die Preiserhöhung auch völlig in Ordnung.
Ich will nicht wissen, wie viele von denen, die sich jetzt über das Essen von Mc Donalds auslassen, rauchen oder regelmäßig Alkohol trinken.![]()
Da rauche ich lieber und desinfiziere mich von Innen mit Sprit. Ich habe in meinem langen Leben vielleicht ca 5 - 6 mal dort versucht das Zeugs durch die Porzellanreihe zu schieben, ich mag dieses Zeugs nicht. Ich ziehe da die lokale Frittenschmiede oder Restaurant vor.
Gut für die Tafeln ist deren Zeugs natürlich nix, aber ich finde es schon ziemlich dreist das man den Bedürftigen nix gönnt. War ja früher mit den Butterbergen das gleiche da wurde es lieber Irgendwo übelst billig verscherbelt oder vernichtet. Ein Armutszeugnis unserer geldgeilen Regierung

.gif)