• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MB P35/P43/P45 Sockel 775 FSB 1333 Rdy

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
suche ein Mainboard für einen Zweitrechner, also darf es nicht zuviel kosten.
Das MB ist für einen C2D E7300 2,66 Ghz. Das meiste steht ja im Titel, aber hier sicherheitshalber nochmal:

P35/43/45; Sockel 775; FSB 1333; und die passende Bios-Version (Asus 0304; Gigabyte F12)

Habe hier noch ein P35 DS3R von Gigabyte. Welche BIOS Version weiß ich nicht mehr, war aber recht aktuell.
ATX - Blende ist dabei. Was wäre dir das Board wert?

Ja, die Blende wäre mir auch wichtig. Sagen wir 15 Euro +Versand und ich überweise das Geld direkt. Einverstanden?
Da beim E7200 und E7300 dieselben Bios Voraussetzungen sind, sollte das sehr gut passen.

Ok, damit lässt es sich leben. Dann melde ich mich morgen wieder, da ein Freund vielleicht eins auftreiben kann umsonst, wovon ich aber nicht ausgehe...und da sowieso Wochenende ist, macht das ja nicht wirklich einen Unterschied^^
Ich sage dann morgen nachmittag Bescheid...bin mir aber fast schon sicher, dass wir übereinkommen. :daumen:

Ja, mach ich dann in beiden Fällen!

Edit: Von Winner961 gekauft für 17 Euro+Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück