• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mikro ATX Mainboard; Sockel 775

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
für meinen Zweitrechner benötige ich ein micro atx mainboard sockel 775. Die CPU ist ein C2D E7300 2,66 GHz. Wenn jemand was passendes hat, was ich vorm Verstauben bewahren kann...immer her mit :)

Hallo,
sorry. habe zur Zeit privat viel um die Ohren. Werde dir erst im Laufe der Woche Bescheid geben können, ob ich es dir abkaufe. Aber ich melde mich definitiv allerspätestens am Donnerstag.

Nee, das Board passt nicht. Da geht nur DDR1 und außerdem brauch ich nen PCI-E Slot. Hast du was passenderes?^^

Foxxconn G43 mATX, 6xSATA, Grafik onBoard, keine Blende mehr, nimmt auch Quadcores auf! 28,50 + Versand!

40€ inklusiv Versand mit DHL.
Der Versand aus Ö ist leider etwas teuer.

Brauchst sonst noch einen passenden RAM, Kühler, IDE-DVD-Brenner oder einen E7400?

Wow. Das ist zu happig. Der Versand von De Nach Au beträgt etwas weniger als 9 Euro. Ich gehe mal beim umgekehrten Fall vom selben Preis aus. Da ist mehr als 30 Euro für ein gebrauchtes Board, welches neu ca. 45 Euro kostet, eindeutig zuviel. Ich biete dir 30 Euro inkl. Versand. Einverstanden?

Ok. Also für 35 Euro inkl. würde ich es sofort nehmen und direkt per paypal oder überweisung zahlen. Einverstanden? Der Versandpreis macht das ganze halt schwierig...

Ist ok, ich pack morgen mal alles zusammen und mach dann nochmal ein Foto wenns dir recht ist.
Das Mainboard war bis vorgestern noch im Spielerechner meiner Frau aktiv.
Funktioniert einwandfrei und hat meines Wissens nach auch das letzte Bios drauf.

Edit: Hier stand nichts wichtiges *pfeiff*

Bin immer noch an dem Board interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Foto vom Mainboard:

20130609_211237.jpg

(CPU-Kühler, CPU und RAM muss ich erst demontieren, bitte ignorieren)

Beim Board ist dann dabei: Shield, ein SATA-Kabel, ein IDE-Kabel, die Handbücher, die Abdeckung für den Sockel und der Karton.

Ja, dann ist das Board von abductee hiermit gekauft für 35 Euro. Schickst du mir bitte deine Email Adresse per pn zu damit ich dir den 35 Euro Gutschein von Amazon morgen zuschicken kann?

Zurück