knusperkeks
Schraubenverwechsler(in)
Günstiges 775 MB für OC
Hallo Forum!
Ich hab mich gerade frisch angemeldet und hoffe, ihr könnt mich beraten.
Ich suche ein 775 Board für 80 Euro. Es soll gute Möglichkeiten zum Übertakten bieten (in dem Gebiet hab ich noch keine Erfahrungen), mindestens 8GB DDR2 unterstützen (min.4 Bänke) und aktuelle Prozessoren müssen darauf laufen. Meine Systemdaten findet ihr am Ende das Beitrags.
Außerdem fände ich Crossfire gut, ist aber kein Muss.
Im Moment sind diese 2 Boards meine Favouriten:
GIGABYTE GA-EP45-DS3L | Intel P45 - Bustakt 1600MHz - DDR2-SDRAM 1200Mhz - 7.1 Audio - 6x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich
ASUS P5QL Pro P43 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
Die sehen von der Ausstettung her gut aus und bei dem Asus gefällt mir der Preis besonders. Leider habe ich im Internet nicht viel gutes über die OC-Möglichkeiten von beiden Boards gelesen.
Es wäre schön, wenn ich bei Mindfactory bestellen könnte.
Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Boards oder schlagt mir andere vor.
Gruß
knusperkeks
Und wie versprochen:
Q9400
HD4850
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (F2-8000CL5D-4GBPQ)
500W be quiet!
500GB HD
Hallo Forum!
Ich hab mich gerade frisch angemeldet und hoffe, ihr könnt mich beraten.
Ich suche ein 775 Board für 80 Euro. Es soll gute Möglichkeiten zum Übertakten bieten (in dem Gebiet hab ich noch keine Erfahrungen), mindestens 8GB DDR2 unterstützen (min.4 Bänke) und aktuelle Prozessoren müssen darauf laufen. Meine Systemdaten findet ihr am Ende das Beitrags.
Außerdem fände ich Crossfire gut, ist aber kein Muss.
Im Moment sind diese 2 Boards meine Favouriten:
GIGABYTE GA-EP45-DS3L | Intel P45 - Bustakt 1600MHz - DDR2-SDRAM 1200Mhz - 7.1 Audio - 6x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich
ASUS P5QL Pro P43 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!
Die sehen von der Ausstettung her gut aus und bei dem Asus gefällt mir der Preis besonders. Leider habe ich im Internet nicht viel gutes über die OC-Möglichkeiten von beiden Boards gelesen.
Es wäre schön, wenn ich bei Mindfactory bestellen könnte.
Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Boards oder schlagt mir andere vor.
Gruß
knusperkeks
Und wie versprochen:
Q9400
HD4850
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit (F2-8000CL5D-4GBPQ)
500W be quiet!
500GB HD
Ansonsten bin ich mit Gigabyte ganz zufrieden, der Support ist aber nicht so gut.