CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was meint ihr zu dem Board? Hab es mir geholf weil EVGA ist ja ne tochterfirma von nvidia und müssen ja die boards so bauen wie nvidia vorgibt, kan nur sagen geiles board bis jetzt und übertakten will ich net.
Sagst Du mir bitte genaueres zu den "Problemen".Ein 680i-Board würde ich mir keins mehr kaufen. Dafür macht der Chipsatz viel zu viele Probleme.
Nimms DFI ICFX3200, ist recht günstig für die Ausstattung und äußerst zuverlässig/problemlos, Speicher und FSB sind nicht synchron.Sagst Du mir bitte genaueres zu den "Problemen".
Ich steh nämlich momentan (wie alle zwei Jahre :mad vor dem Problem, daß der PC meines Sohnes "erneuerungspflichtig" wird.
aber dieses Board unterstützt doch gar keine Core 2 Duo E 6850 CPU. Jedenfalls laut MB-Spec nurNimms DFI ICFX3200, ist recht günstig für die Ausstattung und äußerst zuverlässig/problemlos, Speicher und FSB sind nicht synchron.
So,
habe zwar keine Antwort auf meine dumme Frage zwecks SLI bekommen, anderen Beiträgen hier im Forum konnte ich aber entnehmen, daß das für einen Gamer lediglich eine Leistungssteigerung von 10% bringen würde.
Ich hoffe, ich habe das richtig gelesen und verstanden.
Damit ist SLI bei mir vom Tisch
Hier das neue System von meinem Kleinen:
DFI LP UT 35-T2R Sockel 775
Intel Core 2 Duo E 6850
Zalman CNPS9700 LED Cu (ein riesen Teil!)
2GB-Kit Corsair DDR2 - 800- CL 4.0
MSI NX8800GTX-T2D768
Apevia X-Cruiser
Logitech G15 Keyboard
Logitech MX Revolution CL Lasermouse
Hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe.
Glaube, er hat gestrahlt.
Ulrike
Ja, sein letztes Mainboard war auch ein DFI.Doch hoffentlich weist du, dass man bei dem DFI viel einstellen muss, bevor man loslegt.