hallo,
seit meiner letzten anfrage hier sind mein budget und damit meine ansprüche ein wenig gestiegen
. es stehen insgesamt ca. 950€ zur verfügung dvon gehen 200 ab fürn nen display(24zoll full hd).
Bleiben 750 da gehen ab ca. 320 für alles was man so braucht hdd,dvd,ram,nt,gehäuse und tastaur maus. Die sachen sind nach tips hier ausm forum ausgesucht und sind halt was in der klasse möglich ist.
asgard 2 zum beispiel bqt straight 450W(reicht das?) usw.
jetzt meine frage es bleiben nach adam riese noch so 430€ für die wichtigsten teile übrig. macht mir doch mal ein paar vorschläge ...
denkt ihr es ist irgendwie mögich ne 5850 zu verbauen ? wie günstig kann der cpu sein ohne das er die grafik ausbremst ? kann man ne günstige cpu vllt. übertakten und so wieder was rausholen? alternativen zu 5850? ausser 5830
danke schonmal freu mich auf antworten
seit meiner letzten anfrage hier sind mein budget und damit meine ansprüche ein wenig gestiegen
. es stehen insgesamt ca. 950€ zur verfügung dvon gehen 200 ab fürn nen display(24zoll full hd). Bleiben 750 da gehen ab ca. 320 für alles was man so braucht hdd,dvd,ram,nt,gehäuse und tastaur maus. Die sachen sind nach tips hier ausm forum ausgesucht und sind halt was in der klasse möglich ist.
asgard 2 zum beispiel bqt straight 450W(reicht das?) usw.
jetzt meine frage es bleiben nach adam riese noch so 430€ für die wichtigsten teile übrig. macht mir doch mal ein paar vorschläge ...
denkt ihr es ist irgendwie mögich ne 5850 zu verbauen ? wie günstig kann der cpu sein ohne das er die grafik ausbremst ? kann man ne günstige cpu vllt. übertakten und so wieder was rausholen? alternativen zu 5850? ausser 5830

danke schonmal freu mich auf antworten