Maximus Hero: GameFirst II wozu?

rob-man

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe das besagte Mainboard und die GameFirst II Software installiert, kann aber
absolut keine Verbesserung meines Pings o.ä. feststellen... Wenn ich per Spotify Musik
höre und nebenbei Diablo 3 zocke geht mein Ping auch rauf und es beginnt teilweise zu
lagen.
Habe zwar nicht das schnellste Internet, aber 10mbit download sollten da eig. schon
locker reichen...

Taugt die Software eigentlich irgend was?
 
stellt sich zuallererst die frage warum überhaupt maximus? legst du wert auf optik? und das game first gedöns is genauso wie das ganze layout marketing und preistreiberei wundert mich kaum das es net funzt cFos Speed is da in der tat besser
 
Dieses GameFirst II ist von cFos, wenn ichs Updaten will komm ich nämlich auf deren Homepage.
Ja ich lege unter anderem Wert auf Optik, was anderes als Asus kommt mir beim Board nicht ins Case.
 
Dieses GameFirst II ist von cFos, wenn ichs Updaten will komm ich nämlich auf deren Homepage.
Ja ich lege unter anderem Wert auf Optik, was anderes als Asus kommt mir beim Board nicht ins Case.


top^^ bei mir bisher auch net hab jet msi aber mal ne changse gegeben, könntest auch bios update versuchen wenns eins gibt
 
Zurück