Max Payne: Lokale Gerechtigkeit ist jetzt auch für die PC-Version verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne: Lokale Gerechtigkeit ist jetzt auch für die PC-Version verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne: Lokale Gerechtigkeit ist jetzt auch für die PC-Version verfügbar

Nix gegen den DLC, aber wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht? :schief:

AW: Max Payne: Lokale Gerechtigkeit ist jetzt auch für die PC-Version verfügbar

Ich hab den Code für den DLC heute per Mail bekommen.
Wenn ich aber versuche ihn im Marktplatz einzulösen heisst es immer nur "Code nicht gültig". :ugly:
Soviel dazu...

Ich hab den Code für den DLC heute per Mail bekommen.
Wenn ich aber versuche ihn im Marktplatz einzulösen heisst es immer nur "Code nicht gültig". :ugly:
Soviel dazu...
Hi bei mir kommt auch Code nicht gültig was ist da los ?????

Der Name den sich die Entwickler ausgedacht haben ist Local Justice. Den Rest hat wohl der Google Übersetzer verbrochen.

Mir ist unverständlich, wieso man diesen DLC hier in Deutschland nicht auch Local Justice nennt. Max Payne wird hier ja auch nicht Max Schmerz genannt^^

Wenn die nur ihre scheiss DLC verkaufen können!! dann sind sie Glücklich!! für jedes Spiel u vor allem für jeden Blödsinn gibt es die DLC! Hauptsache man bekommt die Kohle in den Rachen Gespült:daumen2:

Ist doch eh nur MP Kram, der für die Story nicht relevant ist.;)

Zurück