Max Payne 3 zum Release: Launch-Trailer, die ersten PC-Bilder plus Sammelthread

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 zum Release: Launch-Trailer, die ersten PC-Bilder plus Sammelthread gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3 zum Release: Launch-Trailer, die ersten PC-Bilder plus Sammelthread

Amazon hatte mal wieder Lieferschwierigkeiten für meine PEGI. Wehe das Teil kommt morgen nicht :devil:

Also ich hatte keine Probleme!

Download bei Steam, und ohne Probleme gleich gestartet.

Keine Fehler 37 oder ähnliches bis jetzt. Das Game läuft auf meinem Arbeitstierchen (Intel Core 2 8500, 4Gb Ram, GTS450) flüssig. Gelegentliche FPS-Drops sind zwar fest zu stellen aber ansonsten stellt sich sofort das zu Hause gefühl in Sachen MP wieder ein.
Steuerung wie gehabt und ab die Post.

Wehmutstropfen: Die Grafik ist zwar hübsch allerdings sieht man doch wieder das es auch für die Konsole produziert wurde. Sieht man mal ein Pflanzenblatt ganz nah sieht man sich mit Pitfall artigen Pixeln konfrontiert. So richtig genau hab ich noch nicht hingeschaut erst mal spielen ist die Devise aber so 100% ist das alles wohl nicht.

Dennoch ist es den Kauf wert gewesen!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:

Habe es eben kurz angezockt, habe keine Probs. Sieht zwah stellenweise sehr nett aus. Aber man sieht deutlich das es nur dürch dx11 aufgehübscht ist. Aber die Condoleezza Herkunft kann es nicht verleugnen. Ich bin aber auch froh das es so gut läuft habsch noch Luft für André Games. CPU Last liegt bei 60-72% RAM Last 24% abgelesen von logitech g15. Ich werde mehr schreiben wenn ich es mehr gezockt hab. Habe die retail v Uncut ausm Laden.

Zurück