Shinchyko
Freizeitschrauber(in)
AW: Max Payne 3 startet nicht: User berichten von Problemen - Mögliche Lösungen
Ein absoluter Witz.
- Social Club wieder eingeführt!!
- Spiel lässt sich oft nicht wegen Avira oder Security Essentials instalieren
- Hat Abstürze
- DVD Laufwerke können die Disk nicht lesen
- Kein freies Speichern
- VRam Grafik-"einschätzung" limitiert mal wieder
- Nach jedem mal Grafik umändern, muss das Spiel neu gestartet werden. (Noch ärgerlicher wegen Checkpoint Saves)
- Die Grafikeinstellungen: Wasser, Shader und Texturen ändern sich bei allen stufen garnicht oder fast garnicht
- Tessalation sehe ich keinen Unterschied. Ob mit oder ohne.. die gleiche optische Pixelanzahl (zumindest was ich atm an Screenes gesehen habe)
- Vsync nur per Komandozeile
- Fraps funktioniert bei der DVD Variante nicht
- Grottige Konsolentexturen
- Verwaschenes FXAA
Nächter ironie Portierungsaward, nach ihrem letzten Megagau GTA 4 geht 2012 wieder einmal ganz klar an Rockstar Games
Habter supper hinbekommen. Bin stolz auf euch
Ein absoluter Witz.
- Social Club wieder eingeführt!!
- Spiel lässt sich oft nicht wegen Avira oder Security Essentials instalieren
- Hat Abstürze
- DVD Laufwerke können die Disk nicht lesen
- Kein freies Speichern
- VRam Grafik-"einschätzung" limitiert mal wieder
- Nach jedem mal Grafik umändern, muss das Spiel neu gestartet werden. (Noch ärgerlicher wegen Checkpoint Saves)
- Die Grafikeinstellungen: Wasser, Shader und Texturen ändern sich bei allen stufen garnicht oder fast garnicht
- Tessalation sehe ich keinen Unterschied. Ob mit oder ohne.. die gleiche optische Pixelanzahl (zumindest was ich atm an Screenes gesehen habe)
- Vsync nur per Komandozeile
- Fraps funktioniert bei der DVD Variante nicht
- Grottige Konsolentexturen
- Verwaschenes FXAA
Nächter ironie Portierungsaward, nach ihrem letzten Megagau GTA 4 geht 2012 wieder einmal ganz klar an Rockstar Games
Habter supper hinbekommen. Bin stolz auf euch
Aber die Grafik sieht gut aus finde ich. Keine simple Hochskalierte Konsolenoptik.
Da geben sie schon zig Millionen für die Entwicklung aus, aber eine ordentliche Testabteilung für die PC Versionen scheinen sie immer noch nicht zu haben.