Max Payne 3: Rockstar kündigt Start einer Gameplay-Videoserie für heute an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3: Rockstar kündigt Start einer Gameplay-Videoserie für heute an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Rockstar kündigt Start einer Gameplay-Videoserie für heute an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar kündigt Start einer Gameplay-Videoserie für heute an

AW: Max Payne 3: Rockstar kündigt Start einer Gameplay-Videoserie für heute an

Mal abwarten wie die nächsten werden. Bisher kann ich da noch nichts zu sagen.

Jawohl...Max ist immer noch Max... Habe bereits viel schlimmeres befürchtet:daumen:

Marketing ist alles. Es kommt nur darauf an, wie man die Geschichte erzählt.

Aber Bullet-Time...
Ich habe sie in Teil 1 lediglich mal ausprobiert. In Teil 2 überhaupt nicht.
Die Geschichte selbst war bisher einfach klasse. Da habe ich keine Bullet-Time benötigt.

Hoffentlich rückt die Bullet-Time nicht zu sehr in den Fokus und die Geschichtet leidet darunter.

Das wäre ziemlich traurig.

Genau das dachte ich auch, SO kommt das in Deutschland sicher nicht auf dem Markt.

Die geilste Szene bisher:
Wo der Typ am Fenster mit einer Schrotflinte erschossen wird und (ich denke mal halbwegs realistisch) die Stelle am Arm, wo er auch getroffen wird, verletzt wird.

Das Video - nicht schlecht - aber wird doch arg viel gespoilert, weswegen ich die anderen Videos wohl nicht schauen werde.

Langsam bin ich wieder etwas beruhigt was Max Payne 3 angeht :) Je mehr man sieht umso besser wird es.

Also entweder es kommt ungekürzt nach Deutschland oder besser garnicht... Aber nachdem die beiden Vorgänger eh schon auf Englisch waren stört mich ein UK Import garnicht ^^

Naja, die Action sieht ja ganz gut aus, aber die Grafik ist ja wohl ein wenig angestaubt.

Dann mal viel Spaß bei der FSK :what:

Darüber muss man sich wenig Sorgen machen. Wie man an Dead Space, Dead Space 2, Duke Nukem Forever und vielen anderen gut erkennen kann, passt sich die USK an die heutige Zeit an. Es werden immer weniger Schnitte gemacht und Altersfreigaben werden immer niedriger. Was früher USK 18 mit Schnitten nach sich zog, gibt heute USK 16 ohne jegliche Schnitte oder gar USK 12. Auch die GTA Teile sind nicht extrem geschnitten.

Man braucht sich um Max Payne sicherlich keine Sorgen machen. :)

Naja, die Action sieht ja ganz gut aus, aber die Grafik ist ja wohl ein wenig angestaubt.

:what: Das wundert dich :what: Das Spiel kommt von R*, dem Konsolenspiele Hersteller Numero uno. Ich habe noch kein Spiel von denen erlebt was durch Grafik glänzen konnte.

Die USK wird das Spiel ziemlich sicher unangetastet lassen und ab 18 einstufen. Irgendwie herrscht dort gerade ein Umdenken, wie man an etlichen Beispielen derzeit sehen kann.
Zum Trailer: Ich bin sicher, dass da ein verdammt gutes Actionspiel auf uns zu kommt. Aber auch ein würdiges Max Payne? Bleibt noch abzuwarten. :)

Also grundsätzlich scheinen die Entwickler gute Arbeit zu leisten, ich denke Max 3 wird gut:daumen:

Zur USK:
Ja sie sind einstufungstechnisch "weicher" geworden. --> siehe Dead Space 2
ABER: hier wird halt auf virtuelle Menschen und nicht auf Monster geschossen. Gerade die Kopftreffer sehen sehr realistisch aus, das ist das erste was die usk anmahnen wird.
Und das nächste wird die Kill-Cam sein, weil diese den virtuellen Tod regelrecht zelebriert.

Versteht mich jetzt bloß nicht falsch, ich finde das Video und das Spiel(uncut) keineswegs anstößig, aber was die USK dazu sagen wird kann man echt schlecht abschätzen. Alles winken die nämlich nicht einfach durch, schaut euch mal die internationale version von black ops(uncut) an und dann den Kindergeburtstag der deutschen version.

...Aber egal was die USK sagt, es gibt ja immernoch die PEGI-Version;)

Grüße

Die USK wird weicher... das ich nicht lache.. die cutten immer noch das sinnloseste weg.. Ich sag nur Bulletstorm, Dead Island, Left4Dead, Saint Row The Third... usw usf

@FreaksLikeMe

sign....danke für die beispiele.

naja immerhin schneidet ja die usk nicht selber(gott sei dank:ugly:), sondern legt es den entwicklern nur nahe.

das was man bisher sehen kann, sieht gut aus. besonders was die animationen angeht :daumen: . die deutsche version wird aber mit sicherheit nicht gekauft :D

Das sieht ja vielversprechend aus, die Animationen, die Bullet Time etz!! freu mich schon auf diesen Titel:daumen:

Sieht schon nett aus ... aber da könnten wieder welche sagen ... "Ach, Mensch ... wir müssen die Welt retten vor diesen brutalen, gewaltverherlichenden Spiel!"

Der Trailer hat eine gewisse (kleine) Art von Sarkasmus irgendwie. :D Fetzt ...

LG

Zurück