Max Payne 3: Neuigkeiten zm DLC Lokale Gerechtigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neuigkeiten zm DLC Lokale Gerechtigkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neuigkeiten zm DLC Lokale Gerechtigkeit

Boahh die gehen mir langsam auf die nerVen mit ihren DLC s, machen die nur nen halbes Game und hauhen dann nochmal nen DLC raus. Um noch mehr Kohle durch zu drücken..... Mein PC ist keine Console, sondern ne Vernünftige Spiele Plattform.

Boahh die gehen mir langsam auf die nerVen mit ihren DLC s, machen die nur nen halbes Game und hauhen dann nochmal nen DLC raus. Um noch mehr Kohle durch zu drücken..... Mein PC ist keine Console, sondern ne Vernünftige Spiele Plattform.

Tjo und die Leut kaufens und kaufens und kaufens. Ich würd 100 pro Spiel rausbringen. Viel Schlimmer als EA noch. Solang mans mit den Leuten machen kann :devil:
SSKM!

Aber ich finde das bringt überhaupt nix, weill Spiele keine intressanten Content haben. Z.b wäre es auch intressant in MP 3, mit nem Freund im Co-op Spielen zu können. Statt dessen kommen irgend welche Map Erweiterungen raus, die du mit sicherheit wieder mit 15 € behzahlen darfst. + der Einkaufspreis vom eigentlichen Game. Wo wir dann schon bei 75 € sind, die Preise sind bei manchen Herstellern an Consolen Preise angelegt. Ich bin mir net sicher , aber der aha Effekt fehlt schon jetzt seit längera Zeit.

Ich wäre mal darfür, Spiele die in vergessenheit geraten sind. Neu aufleben zu lassen, das würde mehr bringen. Als ein Spiel zu erweiteren das eh schon Staub schluckt, weill es keine langzeit Motivation hat. Wie wäre es mit einem neuen HL oder Unreal Teil, das würde mich mehr reitzen als ewige zusatz inhalte zu kaufen.

Zumal ich zugebe, heute immer noch Quake 3 oder auch mal ne runde UT zu zocken. Ich Spiele auch oft Retro Games, die Spiele haben früher sehr viel Spaß gemacht. Müß man net immer die neusten Games kaufen, die nach kurzer Zeit eh kein bock mehr machen. Weill sie inhaltslos sind, und nicht soviel fun machen :D oder ne Runde altes C&C 3 TS im lan auch sehr sehr goil gg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück